Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar hat geschrieben:Ist jedenfalls witzig, das einige hier denken KD könnte es sich erlauben die Privaten aus dem Kabel zu kicken.
Nicht die Privaten würden stress bekommen sondern eher KD.
Es gibt von den Landesmedienanstalten genau vorschriften was ins (Analoge)Kabel eingespeist werden muss.
Aber nicht wenn KD plötzlich dafür zahlen müsste.....
DarkStar hat geschrieben:
Es gibt von den Landesmedienanstalten genau vorschriften was ins (Analoge)Kabel eingespeist werden muss.
Das stimmt. Jetzt führe deine Argumentationskette weiter, liste auf, welche Programme wirklich betroffen sind und dann sprechen wir darüber, wie sinnfrei diese Analogfortführung wirklich ist.
Glaube schon das es die Privaten treffen würde wenn sie nicht mehr über das Kabel eingespeist werden. Meine mal irgendwo gelesen zu haben das die KDG ungefähr 1 Millionen Kabel Kunden haben. Wenn jetzt ungefähr die hälfte davon den Privaten fehlen würde, würden die Marktanteile schon um einiges sinken. Auf der anderen Seite würden sich hier die meisten zurecht beschweren gehen wenn die Privaten fehlen.
Bin mal gespannt welcher große Anbieter es schafft, die Privaten zuerst einzuspeisen. Im Moment bleiben ja noch Tkom, Kabel BW und Unitymedia.
Fantasy hat geschrieben:Glaube schon das es die Privaten treffen würde wenn sie nicht mehr über das Kabel eingespeist werden. Meine mal irgendwo gelesen zu haben das die KDG ungefähr 1 Millionen Kabel Kunden haben.
Fantasy hat geschrieben:Wow, und die haben auch alle Fernsehen bei der KDG? Das würde die Privaten aber dann tatsächlich treffen wenn denen die Zuschauer fehlen würden.
Laut Wikipedia zum 31.03.2010: Die KD verzeichnete zum Stichtag 8,9 Millionen Kabelanschluss-Kunden, 1,1 Millionen Premium-TV-Abonnements und 1,1 Millionen Internet- und Telefon-Kunden
Fantasy hat geschrieben:Wow, und die haben auch alle Fernsehen bei der KDG? Das würde die Privaten aber dann tatsächlich treffen wenn denen die Zuschauer fehlen würden.
Laut Wikipedia zum 31.03.2010: Die KD verzeichnete zum Stichtag 8,9 Millionen Kabelanschluss-Kunden, 1,1 Millionen Premium-TV-Abonnements und 1,1 Millionen Internet- und Telefon-Kunden
Ich hab' mich schon entschieden. Wenn die HD Sender nicht kommen werden, wird gekündigt, zumindest digital. Ich zahle denen keine 30 € für You Tube Qualität und Terroristensender.
Was macht die KDG im Gegensatz zur damaligen Post anders?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2