roepi71 hat geschrieben:Hallo Forum,
bei Unitymedia gibt es demnächst einen neuen HD Sender: Auto Motor Sport Channel HD
Evtl. auch ein Kandidat bei uns?
roepi71 hat geschrieben:Hallo Forum,
bei Unitymedia gibt es demnächst einen neuen HD Sender: Auto Motor Sport Channel HD Evtl. auch ein Kandidat bei uns?
Das wäre schön.
Weil
a) dann das Sportangebot im Home-Paket wieder etwas größer wird (von 3 auf 4 Sender)
b) A-M-S wirkliche schöne Auto-Reportagen hat. Solange wir bei der KDG den Sender nicht haben, muss ich eben auf YT zugreifen. Klick mich!
Vermutung meinerseits: KDG wird den Sender nicht einspeisen (sei es in SD oder in HD), egal was die Betreiber sagen oder sich wünschen würden...(das gleiche gilt ja auch für Yfe-Your Family Entertainment, die mehrmals in diversen Interviews betont haben mit der KDG zu verhandeln...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Vermutung meinerseits: KDG wird den Sender nicht einspeisen (sei es in SD oder in HD), egal was die Betreiber sagen oder sich wünschen würden...(das gleiche gilt ja auch für Yfe-Your Family Entertainment, die mehrmals in diversen Interviews betont haben mit der KDG zu verhandeln...)
Das ist auch meine Vermutung. Solche "Delikatesse" bekommen wir nicht bei der KDG.