Ui, hat man Kabelkiosk abgeschaltet?brasstube hat geschrieben:Stimmt doch auch.... Über Satellit nur über HD+, d.h. Man kann es ÜBER Satellit NUR ÜBER HD+ empfangen.Maliboy hat geschrieben:Und im Fernsehen kommen Trailer wo es Heist: NCIS in HD sehen sie über Satellit nur über HD+. Oder auch: Dr. House in HD sehen sie über Satellit nur über HD+
Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
-
- Kabelfreak
ÜBER Satellit NUR ÜBER HD+
Les mal nochmal genau
Les mal nochmal genau

Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Kabelkiosk kann man auch über Satellit empfangen.
-
- Kabelfreak
Aber doch net die Private in HD..... oder????rumble_ef hat geschrieben:Kabelkiosk kann man auch über Satellit empfangen.
EDIT: Doch tatsächlich.... 3 der Sender sind drin
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Mit welcher Adresse hast du das getestet?
-
- Kabelfreak
http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/n ... 8503c0f494rumble_ef hat geschrieben:Mit welcher Adresse hast du das getestet?
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Und in ner älteren News steht noch RTL HD und Vox HD, also insgesamt 5 (bei TC gibts über KK noch Sport1 HD, direkt scheinbar noch nicht, fehlen noch RTL2 und sixx). Allerdings können nur sehr wenige Adressen das Kabelkiosk-Angebot direkt für Satellitenempfang bestellen.
-
- Newbie
Kabelkiosk speist die 5 Hd+ Sender ein. hier: http://de.kingofsat.net/pack-kabelkiosk.php
flls ihr euch fragt wie 5 HD sender auf einen 53 Mb Transponder -> HD+ speist 4 HD sender pro 42 Mb Transponder ein.
Wie die das machen ist mir allerdings ein Rätzel.
Als ich am Anfang hörte 'Hd+ über Sky empfangbar', dachte ich noch: 'geil bis Weihnachten '11 über Kabel'
Aber inzwischen denk ich: 'HD+ wenn du iwann umgezogen bist und einen Balkon hast'
Allein weil HD+ Conax verschlüsselt. Denn müsste KD zwangsläufig ihre Receiver per Softwareupdate (falls möglich und selbst wenn, bis die das gebacken bekommen) upgraden, oder halt umtauschen.
Mal schaun wie Sky das anstellt.
Und mal schaun was früher bei KD ankommt HD+ oder DVB-C2.
Das die immer soviel über Bandbreite und Geld labern.
Solln die analog abschalten, free wirklich free machen, 4€/Mon für HD+ verlangen (Den wär das Gesamtpaket genauso teuer wie Sky Grundpaket und Atraktiver!).
Denn sparen die Bandbreite, Endlich kommt (K)Deutschland im Digital Zeitalter an. (Dadurch hat KD auch mehr Kunden die vllt mehr dazubuchen). Und alle sind glücklich.
Aber nein.. Kindergarten "Gebt ihr uns das meiste Geld?", "Nö.", "Gut, wir euch auch nicht!"...
Ich hoffe mal das es im Zuge der Anaglogabschaltung zu einer Riesen Klage gegen KD kommt, wenn die mit ihrem Backbonemist tatsächlich digitale Macken mit analogen mischen wolln.
Das der Staat über diese Abzocke echt seine Hand drüber hält. Ohne die KDG hätte jedes Mietshaus seine Satanlge + Multischalter und gut. Die Kosten dafür wärn auch nicht höher als 1-3 Jahresabrechnungen von KD.
flls ihr euch fragt wie 5 HD sender auf einen 53 Mb Transponder -> HD+ speist 4 HD sender pro 42 Mb Transponder ein.
Wie die das machen ist mir allerdings ein Rätzel.
Als ich am Anfang hörte 'Hd+ über Sky empfangbar', dachte ich noch: 'geil bis Weihnachten '11 über Kabel'
Aber inzwischen denk ich: 'HD+ wenn du iwann umgezogen bist und einen Balkon hast'
Allein weil HD+ Conax verschlüsselt. Denn müsste KD zwangsläufig ihre Receiver per Softwareupdate (falls möglich und selbst wenn, bis die das gebacken bekommen) upgraden, oder halt umtauschen.
Und mal schaun was früher bei KD ankommt HD+ oder DVB-C2.
Das die immer soviel über Bandbreite und Geld labern.
Solln die analog abschalten, free wirklich free machen, 4€/Mon für HD+ verlangen (Den wär das Gesamtpaket genauso teuer wie Sky Grundpaket und Atraktiver!).
Denn sparen die Bandbreite, Endlich kommt (K)Deutschland im Digital Zeitalter an. (Dadurch hat KD auch mehr Kunden die vllt mehr dazubuchen). Und alle sind glücklich.
Aber nein.. Kindergarten "Gebt ihr uns das meiste Geld?", "Nö.", "Gut, wir euch auch nicht!"...
Ich hoffe mal das es im Zuge der Anaglogabschaltung zu einer Riesen Klage gegen KD kommt, wenn die mit ihrem Backbonemist tatsächlich digitale Macken mit analogen mischen wolln.
Das der Staat über diese Abzocke echt seine Hand drüber hält. Ohne die KDG hätte jedes Mietshaus seine Satanlge + Multischalter und gut. Die Kosten dafür wärn auch nicht höher als 1-3 Jahresabrechnungen von KD.
-
- Kabelfreak
wie meinste das wie Sky das anstellt? Da wird einfach die Vidoguardverschlüsselung mit drauf geschalten und das wars.sp3ct4tor hat geschrieben: Allein weil HD+ Conax verschlüsselt. Denn müsste KD zwangsläufig ihre Receiver per Softwareupdate (falls möglich und selbst wenn, bis die das gebacken bekommen) upgraden, oder halt umtauschen.
.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelexperte
Die HD+ Programme werdenin Nagra codiert.sp3ct4tor hat geschrieben: Allein weil HD+ Conax verschlüsselt. Denn müsste KD zwangsläufig ihre Receiver per Softwareupdate (falls möglich und selbst wenn, bis die das gebacken bekommen) upgraden, oder halt umtauschen.
RTL HD & Co wird im Kabelkiosk in NDS codiert.