Am besten auflegen, neue Nummer ausdenken - fertig!
Übrigens: du hättest bloß eine Seite vorher schauen müssen, da wär der Trick gestanden

Das hat weniger etwas mit "schalten" zu tun, sondern mehr mit Verträgen.coolburnerone hat geschrieben:was für ein schei** hab jetzt angerufen und die dame sagte das der gemeinschaftsanschluss im haus nur analog habe und es dann für mich 2,90€ kosten würde![]()
leider konnte sie mir nicht sagen was es kostet wenn der anschluss digital geschaltet wäre anstatt analog
Naja, der Hausanschluss muss sicher nicht umgestellt werden, weil digitale Sender kommen ja schon an, oder? Wenn auch nur verschlüsselt.coolburnerone hat geschrieben:weißt du zufällig was es mehr kosten würde wenn der hausanschluss auf digital werden gestellt würde
oder gibt es eine seite wo das steht die KD dame sagte das geht seid 1 monat aber sie kann mir weiter dazu nix sagen
und ich müsste die großkunden hotline anrufen
ja aber wenn der hausbesitzer von analog auf digital geht2rangerfan0 hat geschrieben:Naja, der Hausanschluss muss sicher nicht umgestellt werden, weil digitale Sender kommen ja schon an, oder? Wenn auch nur verschlüsselt.coolburnerone hat geschrieben:weißt du zufällig was es mehr kosten würde wenn der hausanschluss auf digital werden gestellt würde
oder gibt es eine seite wo das steht die KD dame sagte das geht seid 1 monat aber sie kann mir weiter dazu nix sagen
und ich müsste die großkunden hotline anrufen
Du musst halt deinen Anschluss auf Digital umstellen, eben mit dem 2,90€/mtl. - Vertrag "Digitaler Empfang".
Wenn du analog über die Nebenkosten zahlst.
Das ist halt das Dilemma an der Grundverschlüsselung. Wäre die nicht bestünde das Problem mit den 2,90 und der Karte auch nicht, wenn man denn nicht gerade Kabel Digital Home oder sowas haben will. Hier macht sich die kundenfeindliche Ausrichtung des KD-Fernsehgeschäfts besonders bemerkbar.2rangerfan0 hat geschrieben:nö... Wie kann SKY analog sein, wenns des nur digital gibt?![]()