Kabel Digital+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Kabel Digital+

Beitrag von RedScorpion313 »

Hallo,

ich bin Kunde bei der KMG Hannover und habe von diesem Kabel Digital+ Angebot gehört. Kann mir jemand was darüber sagen und ob die KMG das auch anbietet?
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Digital+

Beitrag von Kabelmensch »

RedScorpion313 hat geschrieben:Hallo,

ich bin Kunde bei der KMG Hannover und habe von diesem Kabel Digital+ Angebot gehört. Kann mir jemand was darüber sagen und ob die KMG das auch anbietet?
Sicherlich kann Dir jemand was zu diesem Digital+ Angebot sagen. Mancher kann Dir auch was zu jenem Digital+ Angebot sagen!
Und am besten frag doch mal die KMG ;-)
kabelmensch.de