Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Dentaku hat geschrieben:was issen das bitte für ein Verein, ich ruf morgen mal bei der "medienberaterin" an, von einem VEB hat die mir beim Abschluss nix gesagt.
Wobei man fair sein sollte die VEB wollten durften aber nicht, die KDG darf aber will nicht.
Der Volkseigene Betrieb (VEB) war eine Rechtsform der Industrie- und Dienstleistungsbetriebe in der DDR. Formaljuristisch befanden sie sich in Volkseigentum, faktisch waren sie der Verfügungsgewalt der DDR-Staats- und Parteiführung unterworfen.
Es ging um Kabel Deutschland, schwerfällig und unbeweglich wie damals ein VEB, oder auch "am Volk vorbei produzierend"
Die Medienberaterin konnte mir auch nix Neues sagen, gut, hatte ich auch nicht erwartet. Ich habe Ihr aber gesagt das ganz schön schlechte Stimmung ist, und das sie dies ja mal erwähnen könnte. Dazu kam noch das wir gestern für ne gute Stunde gar kein TV hatten (Berlin-Ahrensfelde).