Kabel Digital Home+ statt 20,90 für 13€
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital Home+ statt 20,90 für 13€
Stell mal bitte den Link ein wo Du Home+ mit Sagemcom für 13 Euro gebucht hast, und dafür 40 Bonus bekommst.
Ich finde nicht mal das Paket auf der HP von KD.
Gemini
P.S. : Wozu noch ein CI+, das sind ja dann 5 Empfänger ?
Gemini
-
- Insider
Les die Seite vorher.
Da steht, dass es des nur über MBs gibt bzw. wenn man mal ein Schreiben von KD bekommt
Da steht, dass es des nur über MBs gibt bzw. wenn man mal ein Schreiben von KD bekommt

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Darum hab ich ja extra nachgefragt, Er hat per Hotline das vergünstigte Paket bestellt, bekommt aber trotzdem den Online Bonus der ja bei Buchung des normalen Paketpreises gezahlt wird ??
Gemini
Gemini
-
- Fortgeschrittener
Also der Flyer liegt direkt vor mir und ich soll die 0800/5522522 wählen oder über die Homepage gehen, wenn ich das 13€ Angebot bestellen möchte
Das Schreiben kam auch ganz normal von Kabel Deutschland ("Susanne May", Kundenkommunikation), von einem MB ist nichts zu sehen.
martino

Das Schreiben kam auch ganz normal von Kabel Deutschland ("Susanne May", Kundenkommunikation), von einem MB ist nichts zu sehen.
martino
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist keine der normalen Hotlinenummern.martino hat geschrieben: 0800/5522522
Weder Kundenservice, noch die normale Bestellhotline.
Google spuckt zu der Nummer nichts aus.
Schon seltsam.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Hab da gerade mal angerufen. Bekannte Stimme von KDG.. Zumindest kein Fake.
-
- Newbie
Ich habe bei der ganz normalen Hotline angerufen. Die Nummer, die auf der HP von KD steht.
Da ich mich nicht so ganz auf die Sache mit dem Sagemcom einlassen wollte (wollte eigentlich CI+-Modul & Reveicer) hat die nette Dame mir die 40,00 € zusätzlich angeboten. Da hab ich zugeschlagen.
Da ich mich nicht so ganz auf die Sache mit dem Sagemcom einlassen wollte (wollte eigentlich CI+-Modul & Reveicer) hat die nette Dame mir die 40,00 € zusätzlich angeboten. Da hab ich zugeschlagen.
Wie kommst du auf 5? Du scheinst hier 2 User zusammen zu legen. Ich habe noch nichts. Wenn ich jetzt den Sagemcom und das Modul nehme hab ich gerade mal 2 Empfänger.Gemini2 hat geschrieben:Stell mal bitte den Link ein wo Du Home+ mit Sagemcom für 13 Euro gebucht hast, und dafür 40 Bonus bekommst.
Gemini
CI-Modul hat 1 Tuner (Empfänger) und der Sagemcom hat 4 Tuner integriert, macht zusammen 5.. Theoretisch jedenfallsTrisi hat geschrieben:Wie kommst du auf 5? Du scheinst hier 2 User zusammen zu legen. Ich habe noch nichts. Wenn ich jetzt den Sagemcom und das Modul nehme hab ich gerade mal 2 Empfänger.
-
- Newbie
Ah, jetzt versteh ich was du meinst.
Soweit ich weiß sind von den 4 aber nur einer HD, die anderen 3 sind DS. Und er hat nur einen HDMI-Anschluss.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Hab ihn mir noch nicht sooo genau angeschaut.

Soweit ich weiß sind von den 4 aber nur einer HD, die anderen 3 sind DS. Und er hat nur einen HDMI-Anschluss.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Hab ihn mir noch nicht sooo genau angeschaut.
-
- Newbie
Guten Tag,
ich hatte gerade mit der Kundenhotline telefoniert und denen ist in meinem Fall das Angebot unbekannt.
Sieht also so aus, als ob dies nur für selektierte Kunden möglich ist.
Grüße
ich hatte gerade mit der Kundenhotline telefoniert und denen ist in meinem Fall das Angebot unbekannt.
Sieht also so aus, als ob dies nur für selektierte Kunden möglich ist.
Grüße