Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fantasy
Fortgeschrittener

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Fantasy »

Mich würde eher der Disney Channel (sehr unrealistisch) oder Nicktoons im KD Home Paket reizen. :grin: Aber beides werden wir wohl nicht bekommen. Falls irgendwann mal Sky Welt Extra ins Kabel kommt, bin ich eh weg von KD Home.
Aggroberlin652
Newbie

Beitrag von Aggroberlin652 »

Ich bin richtig sauer die haben mein lieblings Kanal Trace Urban weg gemacht :wand: Ich werde es jezt kündigen und gehe zu t-home da gibt es Trace Urban Bundesliga und Disney XD. Die könn Gute laune tv weg machen.
Humax PRHD1000
Sharp HD
Playstation 3
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nicktoons is ned so toll...

@aggro: dxd gibts ja bei KD auch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Nicktoons is ned so toll...
Ich würde den Sender sogar besser finden, als "Disney XD" oder "Nick Jr."
2rangerfan0 hat geschrieben: dxd gibts ja bei KD auch...
noch...
Ich traue der KDG zu, das die diesen Sender auch noch bald "abschaltet".

andi410 bei Facebook und Youtube

Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

twen-fm hat geschrieben:Und da sind wir drei...ich würde auch gern Toon Disney zurückhaben, aber den gibt es nirgendswo mehr, weil überall Disney XD eingespeist wurde. Und was Relax und Club angeht, die Sender haben ANGEBLICH die Kosten nicht decken können oder was auch immer der wahre Grund war und daher wurden sie eingestellt. Man konzentriert sich nur noch auf Jukebox und Rock TV.
Die Abschaltung von Relax TV und Club TV wurde nicht durch Kabel Deutschland veranlasst sondern der Veranstalter der Sender Justmusic.tv hat die beiden Sender selber eingestellt. Also das Ganze hat eigentlich nichts mit der KDG zu tun, da kann man halt nichts machen, wenn die betreffenden Sender nicht mehr existieren.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Cro Cop hat geschrieben:Die Abschaltung von Relax TV und Club TV wurde nicht durch Kabel Deutschland veranlasst sondern der Veranstalter der Sender Justmusic.tv hat die beiden Sender selber eingestellt. Also das Ganze hat eigentlich nichts mit der KDG zu tun, da kann man halt nichts machen, wenn die betreffenden Sender nicht mehr existieren.
Doch!
Ich hatte damals bei JustMusic.tv nachgefragt und bekam auch eine Antwort:
Hallo Herr P.,

"Relax" und "Club TV" sind aus verschiedenen Gründen abgeschaltet
worden. Großer Entscheidungsträger war hier auch Kabel Deutschland. Bis
auf weiteres bleiben Ihnen die beiden Sender "Jukebox" und "RCKtv"
erhalten, an denen wir nun verstärkt arbeiten.

Gruß und ein frohes Fest,

Ihr Just Music Team
Hier der ganze Beitrag von damals.

andi410 bei Facebook und Youtube

tracefan
Newbie

Beitrag von tracefan »

Ich bin ziemlich sauer auch nach immerhin 5 Tagen die seit der abschaltung von Trace vergangen sind!Es gibt nur standard anworten von seiten Kabel Deutschland!Sehr schade!Trotzdem sollten wir nicht aufgeben!Und weitermachen!!!
tracefan
Newbie

Beitrag von tracefan »

AND! hat geschrieben:
tracefan hat geschrieben:Super ich mache das gleiche!Ich habe auch 2 mail adressen!Ich verstehe auch nicht warum die sender nicht einfach drin bleiben!teuer sind die bestimmt nicht!
Danke!
Vielleicht da mal einer wach und gibt mir bzw. uns ne klare Antwort.

Leider nur standard antworten!Wir müssen also weiter am Ball bleiben!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

tracefan hat geschrieben:Ich bin ziemlich sauer auch nach immerhin 5 Tagen die seit der abschaltung von Trace vergangen sind!Es gibt nur standard anworten von seiten Kabel Deutschland!
Enttäuschender finde ich, dass in der Presse darüber nicht berichtet wurde (oder habe ich was übersehen?). Hauptsache DF berichtet davon, dass einer sich als KDG-Mitarbeiter dargestellt und Leute ausgeraubt hat. Sicherlich eine Meldung für die Lokalzeitung, aber von einer Medienzeitschrift erwartet man doch andere Meldungen.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nein, du hast nix übersehen. Den "Mediendiensten" ist es wohl nicht mal aufgefallen, das Trace Urban abgeschaltet wurde oder sie haben schlichtweg kein Interesse darüber zu berichten. Und was die DF angeht, wer nimmt die denn noch ernst, wenn sogar über Klatsch und Tratsch aus Hollywood berichtet wird? :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!