Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Mich würde eher der Disney Channel (sehr unrealistisch) oder Nicktoons im KD Home Paket reizen.
Aber beides werden wir wohl nicht bekommen. Falls irgendwann mal Sky Welt Extra ins Kabel kommt, bin ich eh weg von KD Home.

-
- Newbie
Ich bin richtig sauer die haben mein lieblings Kanal Trace Urban weg gemacht
Ich werde es jezt kündigen und gehe zu t-home da gibt es Trace Urban Bundesliga und Disney XD. Die könn Gute laune tv weg machen.

Humax PRHD1000
Sharp HD
Playstation 3
Sharp HD
Playstation 3
-
- Insider
Nicktoons is ned so toll...
@aggro: dxd gibts ja bei KD auch...
@aggro: dxd gibts ja bei KD auch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich würde den Sender sogar besser finden, als "Disney XD" oder "Nick Jr."2rangerfan0 hat geschrieben:Nicktoons is ned so toll...
noch...2rangerfan0 hat geschrieben: dxd gibts ja bei KD auch...
Ich traue der KDG zu, das die diesen Sender auch noch bald "abschaltet".
-
- Kabelfreak
Die Abschaltung von Relax TV und Club TV wurde nicht durch Kabel Deutschland veranlasst sondern der Veranstalter der Sender Justmusic.tv hat die beiden Sender selber eingestellt. Also das Ganze hat eigentlich nichts mit der KDG zu tun, da kann man halt nichts machen, wenn die betreffenden Sender nicht mehr existieren.twen-fm hat geschrieben:Und da sind wir drei...ich würde auch gern Toon Disney zurückhaben, aber den gibt es nirgendswo mehr, weil überall Disney XD eingespeist wurde. Und was Relax und Club angeht, die Sender haben ANGEBLICH die Kosten nicht decken können oder was auch immer der wahre Grund war und daher wurden sie eingestellt. Man konzentriert sich nur noch auf Jukebox und Rock TV.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Doch!Cro Cop hat geschrieben:Die Abschaltung von Relax TV und Club TV wurde nicht durch Kabel Deutschland veranlasst sondern der Veranstalter der Sender Justmusic.tv hat die beiden Sender selber eingestellt. Also das Ganze hat eigentlich nichts mit der KDG zu tun, da kann man halt nichts machen, wenn die betreffenden Sender nicht mehr existieren.
Ich hatte damals bei JustMusic.tv nachgefragt und bekam auch eine Antwort:
Hier der ganze Beitrag von damals.Hallo Herr P.,
"Relax" und "Club TV" sind aus verschiedenen Gründen abgeschaltet
worden. Großer Entscheidungsträger war hier auch Kabel Deutschland. Bis
auf weiteres bleiben Ihnen die beiden Sender "Jukebox" und "RCKtv"
erhalten, an denen wir nun verstärkt arbeiten.
Gruß und ein frohes Fest,
Ihr Just Music Team
-
- Newbie
Ich bin ziemlich sauer auch nach immerhin 5 Tagen die seit der abschaltung von Trace vergangen sind!Es gibt nur standard anworten von seiten Kabel Deutschland!Sehr schade!Trotzdem sollten wir nicht aufgeben!Und weitermachen!!!
-
- Newbie
AND! hat geschrieben:Danke!tracefan hat geschrieben:Super ich mache das gleiche!Ich habe auch 2 mail adressen!Ich verstehe auch nicht warum die sender nicht einfach drin bleiben!teuer sind die bestimmt nicht!
Vielleicht da mal einer wach und gibt mir bzw. uns ne klare Antwort.
Leider nur standard antworten!Wir müssen also weiter am Ball bleiben!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Enttäuschender finde ich, dass in der Presse darüber nicht berichtet wurde (oder habe ich was übersehen?). Hauptsache DF berichtet davon, dass einer sich als KDG-Mitarbeiter dargestellt und Leute ausgeraubt hat. Sicherlich eine Meldung für die Lokalzeitung, aber von einer Medienzeitschrift erwartet man doch andere Meldungen.tracefan hat geschrieben:Ich bin ziemlich sauer auch nach immerhin 5 Tagen die seit der abschaltung von Trace vergangen sind!Es gibt nur standard anworten von seiten Kabel Deutschland!
-
- Ehrenmitglied
Nein, du hast nix übersehen. Den "Mediendiensten" ist es wohl nicht mal aufgefallen, das Trace Urban abgeschaltet wurde oder sie haben schlichtweg kein Interesse darüber zu berichten. Und was die DF angeht, wer nimmt die denn noch ernst, wenn sogar über Klatsch und Tratsch aus Hollywood berichtet wird? 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!