In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
martino hat geschrieben:Im Briefkasten habe ich gerade ein Angebot/Post von KD erhalten, Kabel Digital Home+ inkl. HD Video Recorder für 13€ statt 20,90€.
Dieses Angebot hatte ich im Dezember auch im Briefkasten und habe es über die Hotline gebucht. Es kam der Sagemcom und eine zusätzliche Smartcard. Das Ding ist ein eigener Vertrag unter meiner Kundennummer und hat keine "Nebenwirkungen" (mal abgesehen von den Nebenwirkungen des Recorders ).
OT: Es ist schön, wenn hier immer wieder, von manchen in jedem 2. Post, zu lesen ist, dass die MB diese und noch weitere Angebote ständig im Portfolio haben. Dies nutzt aber nichts, wenn dieser bei mir nie reagiert. Mittlerweile habe ich die Kontaktversuche auch aufgegeben.
Bielo hat geschrieben:OT: Es ist schön, wenn hier immer wieder, von manchen in jedem 2. Post, zu lesen ist, dass die MB diese und noch weitere Angebote ständig im Portfolio haben. Dies nutzt aber nichts, wenn dieser bei mir nie reagiert. Mittlerweile habe ich die Kontaktversuche auch aufgegeben.
So sllte es auch nicht sein.
So dürfte es auch nicht sein.
Alle Anfragen landen bei Teamleitern, die diese auf jeden Fall weiter leiten sollten.
Scheinbar geschiet das leider nicht überall.
Ich habe bereits ein Kabel+-Vertrag mit dem Sagemcom für derzeit 10,90. Denke schon lange darüber nach, das HD-Paket dazu zu buchen. Allerdings sind mir 20,90 zuviel, da ich durch mein Sky-Abo schon einen Großteil der Sender habe...
Bedeutet das jetzt für mich, dass ich bei der Hotline mal mein Glück versuchen sollte, um das Ganze für 13,- zu bekommen? Oder gilt das Angebot für das HD-Paket gar nicht?
sushiwespe hat geschrieben:Bedeutet das jetzt für mich, dass ich bei der Hotline mal mein Glück versuchen sollte, um das Ganze für 13,- zu bekommen?
2 x Nein
1. Das Angebot gibt es nicht über die Hotline.
2. Scheinst du keinen digitalen Kabelanschluss zu haben, sondern die Grundversorgung in den Mietnebenkosten. Daher trifft das angebot auf Dich nicht zu.
Diejenigen, die das Angebot nutzen können, zahlen übrigens mit dem Angebot und ihrem Altvertrag min. 24,90 Euro.
Daher bist Du mit den 20,90 Euro sogr noch preiswerter.
Habe gerade auch mit der Hotline Telefoniert und Typisch wie immer, man kenne das Angebot gar nicht und Stammelte nur nebenbei das es üblich wäre, dass solche Angebote über Medienberater, in Elektro Geschäften (wie Media - Markt) oder Internet gebe, aber von sowas nix Erfahren!!!
Also, die, die das Angebot nutzen können, viel Spass damit und für alle anderen wie mich:
Für 20,90€ Dazubuchen
oder Privat über Ebay Ersteigern/ Kaufen!!!
Bis zu den nächsten Aktionen, vielleicht auch mal für ALLE!!!
Auf dem Flyer werde ich zwecks Buchung des 13€ Angebotes aber auf die normale Bestellhotline verwiesen. "Glauben" die mir denn, dass ich dieses Angebot denn per Post auch tatsächlich bekommen habe?
Denn an sich weiß die Hotline ja nichts von diesem Angebot bzw. ist es nicht über die Hotline buchbar
Newty hat geschrieben:der entweder analogen Empfang über Nebenkosten
dort gibt es diesen Vertrag nicht.
MB-berlin
Ähm. Hab ich aber gerade gebucht.
Eigentlich wollt ich das Angebot für 12,90 €. (Analoger Empfang via Nebenkosten)
Da ich aber Online nicht gleichzeitig CI+-Modul und Receiver buchen konnte hab ich bei der Hotline angerufen.
Ich bekomm jetzt Kabel Digital Home HD für 13,00 Euro, dazu kostenfrei zur Nutzung den Sagemcom. Was ja dann eigentlich Kabel Digital Home+ ist, oder?
Trisi hat geschrieben:Ich bekomm jetzt Kabel Digital Home HD für 13,00 Euro, dazu kostenfrei zur Nutzung den Sagemcom. Was ja dann eigentlich Kabel Digital Home+ ist, oder?
In dieser Konstellation können wir ihn zumindest nicht verkaufen.
Mir ist dieses Angebot unbekannt.
War es mir bis eben auch. Ich wollt es ja nicht mal haben.
Aber bei dem Angebot (technische Probleme des Sagemcom hin oder her) konnt ich nicht nein sagen.
Alles andere wär deutlich teurer gekommen.
Nun muss ich mir nur noch ein CI+-Modul nachbestellen. (Kein Thema, da ich ja auch noch die 40,00€ Online-Bonus bekommen habe.)
Wahrscheinlich kann man meiner "Unentschlossenheit" einfach nicht widerstehen
Wer weiß, vielleicht wollen sie die Kisten auch nur endlich los werden.