Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Ich bitte euch nochmal euch zu beschweren!Wir wollen Trace haben und auskönfte darüber in wieweit andere Sender in Zukunft dazu kommen oder nicht!
-
- Insider
@Heiner: bitte ändern!Heiner hat geschrieben:Dresden ist da außerhalb von Bayern aber auch ein großer Einzelfall.
Guck mal hier:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Region ... nsehsender
Oberpfalz TV wird im Netz Nabburg NICHT digital eingespeist. Nur im Netz Weiden!
Danke

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
das mache ichtracefan hat geschrieben:Ich bitte euch nochmal euch zu beschweren!Wir wollen Trace haben und auskönfte darüber in wieweit andere Sender in Zukunft dazu kommen oder nicht!
ich schicke der KDG jeden Tag 2 Mails (habe 2 Mailadressen) und das mache ich solange bis
a) Trace.TV wieder da ist oder Club TV und Relax wieder da sind (was mir etwas lieber wäre - weil da auch deutsche Hits liefen)
b) wir MTV Brand:New endlich bekommen
c) ich eine vernüftige Antwort bekomme und nicht diese Standartantwort
-
- Fortgeschrittener
Und das wahrscheinlichste davon ist b).
-
- Ehrenmitglied
Nein , eher ist d)* das wahrscheinlichste Szenario.
d)* es wird überhaupt nichts von a) bis c) passieren.
d)* es wird überhaupt nichts von a) bis c) passieren.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Newty hat geschrieben:Hat man nicht einen weiteren Ausbau beschlossen bzw. angekündigt? Damit wäre ein unausgebautes Netz in absehbarer Zeit eine echte Rarität.2rangerfan0 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass die beiden Sender eh nur noch in Ausbaugebieten empfangbar sind...Für die Infopolitik "Wir schalten auf und sagen dann bescheid!" habe ich geringes Verständnis. Aber für die Infopolitik "Wir schalten ab und hoffen keiner merkts!" hab ich kein Verständnis.Dennoch eine Schweinerei von KD. Und 12,90€ zu verlangen für die Sender, die übrig sind, ist schon mehr als dreist.
Es werden immer weniger und der Preis bleibt gleich
Wenn das tatsächlich so passiert und kein Wunder geschieht, was den Wegfall der 2 Sender begründet, haben die Jungs alles verspielt und sind mich als Premium-Kunden los!
Trace.TV war für mich (vor Jukebox) der wichtigste Grund für das KDH-Paket. Sollte auch noch Jukebox wegfallen werde ich das KDH-Paket zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Die Serien-, HD- und Spartensender "reißen die Musiksender einfach nicht heraus"!

Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Kabelfreak
AND! hat geschrieben:
das mache ich
ich schicke der KDG jeden Tag 2 Mails (habe 2 Mailadressen) und das mache ich solange bis
a) Trace.TV wieder da ist oder Club TV und Relax wieder da sind (was mir etwas lieber wäre - weil da auch deutsche Hits liefen)
also ewig ?

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ja!Steffen30muc hat geschrieben:also ewig ?
-
- Fortgeschrittener
Das wird dir aber eh nichts bringen. Die KDG hat bestimmt schon deine E-Mail Adresse in einen Spam Filter getan, das alles von dir direkt gelöscht wird.
Das wird dir wirklich nichts bringen da jeden Tag Nachrichten hin zu schreiben. Klar will man als zahlender Kunde immer informiert werden, aber wir kennen ja die KDG... Würde mich nicht wundern wenn das Home Paket nur noch aus Teleshopping oder 2 Sendern bestehen würden. Oder direkt alle Sender auf einen Transponder gequetscht werden. (wegen Sparmaßnahmen
)

Das wird dir wirklich nichts bringen da jeden Tag Nachrichten hin zu schreiben. Klar will man als zahlender Kunde immer informiert werden, aber wir kennen ja die KDG... Würde mich nicht wundern wenn das Home Paket nur noch aus Teleshopping oder 2 Sendern bestehen würden. Oder direkt alle Sender auf einen Transponder gequetscht werden. (wegen Sparmaßnahmen

-
- Newbie
AND! hat geschrieben:das mache ichtracefan hat geschrieben:Ich bitte euch nochmal euch zu beschweren!Wir wollen Trace haben und auskönfte darüber in wieweit andere Sender in Zukunft dazu kommen oder nicht!
Super ich mache das gleiche!Ich habe auch 2 mail adressen!Ich verstehe auch nicht warum die sender nicht einfach drin bleiben!teuer sind die bestimmt nicht!