Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Wenn es so weitergeht, kann es auch irgendwann mit der KDG vorbei sein... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Das ist meine Mail an die KDG:Fantasy hat geschrieben:Damit du immer wieder die selbe "Antwort" bekommst. Ihr könnt da nichts mehr tun. Mit Trace ist es vorbei.(Zumindest bei der KDG)
und da will ich wissen, warum Trace Urban ohne Vorankündigung abgeschaltet hat und ob wir bald mal MTV Brand:New sehen können.Sehr geehrtes Kabel Deutschland-Team!
Warum wurde der Sender "Trace Urban" ohne Vorankündigung einfach abgeschaltet?
Als ich vor paar Tagen bei ihnen nachfragte, hieß es, das Trace Urban nicht abgeschaltet wird und das wir sogar einen neuen Sender bekommen. Es sollte ab heute auch der Sender MTV Brand:New im Paket "Kabel Digital Home" drin sein.
Aber bis jetzt wurde nur der Sender "Trace Urban" - ohne Vorankündigung - abgeschaltet.
Was wird nun in den nächsten Tagen noch passieren? Und bekommen wir neue Sender?
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.
Die können ja mal ne Mail schreiben und nicht immer den selben "Standardtext".
Manchmal (fast immer) wünsche ich mir, das TC unser Netz komplett übernimmt. TC ist zwar etwas teurer als KDG, aber da sind tw. bessere Sender drin.
-
- Fortgeschrittener
Neue Sender? Wir reden hier von KDG
Ich hoffe das du eine gute Antwort bekommst, aber ich gehe nicht davon aus. Da kommt dann eh wieder dieses "Ja also das hat einfach nicht gepasst" gesülze...
Naja ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du für uns alle eine gute Nachricht bekommst

Ich hoffe das du eine gute Antwort bekommst, aber ich gehe nicht davon aus. Da kommt dann eh wieder dieses "Ja also das hat einfach nicht gepasst" gesülze...
Naja ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du für uns alle eine gute Nachricht bekommst

-
- Görlitzer Witzkanone
Ich habe ja vorhin schon ne Antwort bekommen - sie steht paar Beiträge über mir.Fantasy hat geschrieben:Naja ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du für uns alle eine gute Nachricht bekommst
Ich will eine ordentliche Antwort und keine "Standartantwort".

Nachtrag: Die KDG hat mir 3x mit diesem "Standarttext" geantwortet. Jetzt habe die mal gefragt, ob die auch mal persönlich antworten können und nicht immer diese Standarttext. Mal sehen, was da kommt.
Der Preis "Fass ohne Boden" geht an die KDG.
[ externes Bild ]

Zuletzt geändert von andi410 am 02.04.2011, 00:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Insider
Es ist echt eine Schande, einen weiteren Musiksender einfach abzuschalten. Langsam frage ich mich, ob ich die KDG weiterhin mit meinen Digitalgebühren unterstützen soll. 

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Ich tippe darauf dass der Einspeisevertrag ausgelaufen ist und KDG den Sender los werden wollte.
Aber es gibt doch immerhin noch ab 18 Uhr den PDF Channel der noch garnicht erwähnt (oder ich habe es überlesen) seit einigen Tagen nur gestört ankommt und gestern garnichts gesendet hat. Seit heute gibt es Standbilder in einer Art PowerPoint Präsdentation untermalt mit Musik.
Aber es gibt doch immerhin noch ab 18 Uhr den PDF Channel der noch garnicht erwähnt (oder ich habe es überlesen) seit einigen Tagen nur gestört ankommt und gestern garnichts gesendet hat. Seit heute gibt es Standbilder in einer Art PowerPoint Präsdentation untermalt mit Musik.

2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Insider
Und den Sender wollen wir ja alle unbedingt sehen. Die Sender werden für 0,1 % der Bevölkerung in Deutschland eingespeist. Braucht also kein Mensch!Sascha-S hat geschrieben:Ich tippe darauf dass der Einspeisevertrag ausgelaufen ist und KDG den Sender los werden wollte.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- ehemals MB-Berlin
Das wolltest Du bestimmt auf Trace Urban beziehen, oder?DarkNike hat geschrieben:Die Sender werden für 0,1 % der Bevölkerung in Deutschland eingespeist. Braucht also kein Mensch!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Warum schreibst du dann Erfurt an? Wenn du Firmeninternas haben möchtest, die du sicher eh nicht bekommst, solltest du deine Anfrage an Unterföhring richten...AND! hat geschrieben:Das ist meine Mail an die KDG:Fantasy hat geschrieben:Damit du immer wieder die selbe "Antwort" bekommst. Ihr könnt da nichts mehr tun. Mit Trace ist es vorbei.(Zumindest bei der KDG)und da will ich wissen, warum Trace Urban ohne Vorankündigung abgeschaltet hat und ob wir bald mal MTV Brand:New sehen können.Sehr geehrtes Kabel Deutschland-Team!
.....
Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.
Die können ja mal ne Mail schreiben und nicht immer den selben "Standardtext".
-
- Görlitzer Witzkanone
Wie lautet die mailaddy?TV.Berlin hat geschrieben:Wenn du Firmeninternas haben möchtest, die du sicher eh nicht bekommst, solltest du deine Anfrage an Unterföhring richten...