Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
KD sagte mir am telefon das es sache des programmveranstalter sei und sie selber es nicht bestimmen können es würde aber bestimmt ersatz kommen.... das ich nicht lache. Da Lobe ich mir Unitymedia. nur zu schade das ich nicht mehr in NRW Lebe.
-
- Kabelfreak
Oh. Total überlesen, Danketwen-fm hat geschrieben:So wie es von der Trace Urban Mail, die auf den Seiten zuvor gepostet wurde entnommen wurde, hat die KDG den Vertrag gekündigt und hat kein Interesse mehr den Sender einzuspeisen. Ich denke, das ist zuverlässig genug. Das gleiche ist ja mit Motors TV auch passiert.

reklaam *
-
- Insider
Ja... KDG hatte keine Lust mehr. Trace ist weiterhin an einer Einspeisung interessiert, aber KDG anscheinend nicht. So die Aussage Trace.faint hat geschrieben:Wurde auf den ganzen 15 Seiten eigentlich bereits geklärt, warum der Sender nicht mehr dabei ist?
Von KDG das übliche: Nichts...
-
- Fortgeschrittener
Es interessiert die KDG nicht da du als Zwangsverkabelter so oder so bezahlst, ob mit oder ohne Trace.tracefan hat geschrieben:Fantasy hat geschrieben:Mal im ernst: Was erwartet ihr? Das ihr eine E-Mail bekommt und da drinnen steht: Wir bereuen es sie sauer gemacht zu haben und speisen Trace unverzüglich wieder ein? KDG wird es nicht interessieren und wenn ihr noch 10000 Mails da hin schreibt. Ich denke mal das die meisten hier Zwangsverkabelt sind, also habt ihr wohl auch kaum andere Möglichkeiten irgendwie an Fernseh zu kommen. Und das ist der Grund warum KDG am längeren Hebel sitzt. Es ist ihr egal was die Kunden von KDG denken da ihr doch eh an KDG gebunden seid. Ihr könntet höchstens Home kündigen aber selbst dann zahlt ihr immernoch genung Geld und das ist das einzige was zählt.
Unzufriedende Kunden sind immernoch zahlende Kunden. Mehr wird die KDG nicht interessieren.
um ehrlich zu sein erwarte ich sowas und halte es wenn es auch schwierig wird für machbar!Warum sollte es kabel deutschland nicht interssieren wenn sie 1000 mails bekommen mit beschwerden?vor allem wenn es nicht viel arbeit brauchen würde den sender wieder rein zunehemen...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Man wird allerdings nicht gezwungen, KD Home zu abonnieren. Und damit verdient die KDG und erhöht die ARPU (Average Revenue per User). Bei den Zwangsverkabelten ist der ARPU eher gering. Dafür macht dort die Masse der Zwangsverkabelten natürlich eine Menge aus.Fantasy hat geschrieben:Es interessiert die KDG nicht da du als Zwangsverkabelter so oder so bezahlst, ob mit oder ohne Trace.
-
- Fortgeschrittener
Viele abbonieren sich allerdings Home und binden soch somit 12 Monate. Wer also z.B. im Januar Home wegen Trace abboniert hat, kommt somit nicht aus dem Vertrag raus und KDG verdient sich damit dumm und dämlich auf gut Deutsch gesagt.
-
- Fortgeschrittener
....die wahren Gründe wirst du nie erfahren, außer du sitzt mit der jeweiligen Gegenpartei am Verhandlungstisch. Geld wird hier eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben - wer mal etwas länger im Arbeitsleben war, sollte sowas eigentlich wissen ("Geld regiert die Welt").faint hat geschrieben:Wurde auf den ganzen 15 Seiten eigentlich bereits geklärt, warum der Sender nicht mehr dabei ist? Ausser Spekulationen, dass KDG dies und jenes nicht mag. Möchte Trace es nicht mehr, Vertrag ausgelaufen, KDG kein Interesse? Ernsthafte Information also.
Und wer den Facebook-Auszügen von Trace TV glaubt ist genauso naiv wie der, der sich auf Hotliner-Aussagen verläßt.
-
- Ehrenmitglied
Da gebe ich dir Recht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Die Mail habe ich von dem Schnapsladen bekommen. Habe gleich meine Mail nochmal geschickt.Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Sender Trace Urban ist leider nicht länger Bestandteil des Pakets Kabel Digital Home.
Wir sind stets bemüht unser Senderangebot von Kabel Digital Home im Sinne unserer Kunden zu verbessern.
Leider mussten wir feststellen, dass ein Sender, der sich hauptsächlich auf "Hip Hop" und "Urban Style Musik" konzentriert für einen Großteil unserer Kunden weniger interessant ist.
Allerdings werden diese Musikrichtungen auch bei anderen Musiksendern des Kabel Digital Home-Pakets gespielt.
Dies trifft beispielsweise für die Sender MTV Hits und auch Jukebox zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

-
- Fortgeschrittener
Damit du immer wieder die selbe "Antwort" bekommst. Ihr könnt da nichts mehr tun. Mit Trace ist es vorbei.(Zumindest bei der KDG)