Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Mir hat man gerade erklärt, dass der Vertrag mit Trace einfach ausgelaufen sei. Einen Ersatz soll es im übrigen nicht gegen. Davor die beiden Mitarbeiter waren ganz erstaunt über die Abschaltung, will sagen einer wusste von nichts und der andere meinte, dass die Technik- Hotline zuständig sei...
Die haben einfach alle keine Ahnung.... Call Center eben.....
Die haben einfach alle keine Ahnung.... Call Center eben.....
-
- Fortgeschrittener
April April! Aber fein dass immer noch auf dem alten MTV Platz die schicke Hinweistafel ist. Und das seit 4 Monaten. Dolle Leistung. Es fällt immer nur mehr weg, als dass was anderes folgt.
-
- Newbie
Habe eben auch noch einmal mit der Hotline telefoniert, da ich aus dem Home Vertrag raus will, wenn Trace nicht wieder kommt.
Man hat mir geraten, die Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de mit dem Betreff "z.Hd. Beschwerdestelle" zu versehen, da diese dann anders geroutet wird. Die Kollegen hätten dort mehr Möglichkeiten, etwas zu erreichen.
Also wenn ihr eine Beschwerde an Kabel auf den Weg bringen möchtet, tut das via Mail mit dem Betreff "z.Hd. Beschwerdestelle".
Was für ein scheiß Tag. Erst will mich meine Autowerkstatt um > 1000€ erleichtern (wegen Flugrost) und Kabel schmeißt Trace raus.
Man hat mir geraten, die Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de mit dem Betreff "z.Hd. Beschwerdestelle" zu versehen, da diese dann anders geroutet wird. Die Kollegen hätten dort mehr Möglichkeiten, etwas zu erreichen.
Also wenn ihr eine Beschwerde an Kabel auf den Weg bringen möchtet, tut das via Mail mit dem Betreff "z.Hd. Beschwerdestelle".
Was für ein scheiß Tag. Erst will mich meine Autowerkstatt um > 1000€ erleichtern (wegen Flugrost) und Kabel schmeißt Trace raus.

-
- Newbie
TRACE TV: Kabel Deutschland unfortunately decided to stop broadcasting TRACE URBAN, which is still available with T-Home, Kabel BW, Alice Hansenet, and very soon on all smartphones.
You can contact Kabel Deutschland to ask them why. It is their decision and not a financial issue.
Das heißt ja wohl im Klartext, dass Kabel nicht mal etwas für die Einspeisung von Trace bezahlen muss!
You can contact Kabel Deutschland to ask them why. It is their decision and not a financial issue.
Das heißt ja wohl im Klartext, dass Kabel nicht mal etwas für die Einspeisung von Trace bezahlen muss!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich würde das eher so verstehen, dass KDG grundsätzlich kein Interesse mehr an Trace hat, auch wenn die der KDG möglicherweise preislich entgegenkommen wären. Also dass es nicht an Trace TV liegt, die den Hals nicht voll genug bekommen konnten und KDG deshalb den Sender rausgeschmissen hat.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Es heißt..
"es ist ihre Entscheidung und es gibt keinen finanziellen Hintergrund"
Sprich: Am Geld soll es nicht gelegen haben
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
Jetzt kommen wirklich die blöden Standard Mails von Kabel Deutschland!Trace gehört absofort nicht mehr zum Angebot von Kabel Deutschland bla bla bla...Man nervt das ich habe mich nochmals beschwet!Wir sollten also hartnäckig weiter versuchen Trace zurückzuholen!
-
- Newbie
So siehts aus.spooky hat geschrieben:Es heißt..
-
- Ehrenmitglied
Das Problem ist einfach, und das ist der Eindruck aus den letzten Monaten und Jahren: Fernsehen und insbesondere die Meinung der Kunden ist der KDG Sch...egal. Es kommt zum wiederholten Male vor, dass Sender ohne Vorankündigung abgeschaltet werden, es keinen Ersatz gibt. Anstatt direkt einen Sender auszutauschen (wenn es denn unbedingt sein muss anstatt das Paket auszuweiten), dann sollte es sofort passieren und die Kunden sollten vorab informiert werden.tracefan hat geschrieben:Jetzt kommen wirklich die blöden Standard Mails von Kabel Deutschland!Trace gehört absofort nicht mehr zum Angebot von Kabel Deutschland bla bla bla...Man nervt das ich habe mich nochmals beschwet!Wir sollten also hartnäckig weiter versuchen Trace zurückzuholen!
Die KDG schaltet aber lieber einfach eine schicke, gelbe Testcard auf, und das wars. Ich habe selten so einen ignoranten und unkommunikativen Anbieter bzw. Dienstleister erlebt!!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelexperte
Die KDG scheint exotische und zweifelhafte Sender zu bevorzugen. Europäische Programme sucht man ebenfalls verzweifelt.
Die KDG lebt von Zwangskunden und da können ihnen die Kunden auch egal sein, sie müssen dank staatlich garantierten Monopol zahlen.
Die KDG lebt von Zwangskunden und da können ihnen die Kunden auch egal sein, sie müssen dank staatlich garantierten Monopol zahlen.