In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0 hat geschrieben:Ah. Café Rosner guuuute Lebkuchen
Der denkt nur wieder ans essen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
ja hart bleiben hilft
Ein Mitarbeiter von KD meinte in den letzten Tagen sogar zu mir, wenn ich wieder bei ihnen anrufe, soll ich nicht so nett sein, weil ich sonst bei ihnen nie was erreichen werde, man muss immer etwas lauter werden, das da was geht fand ich ne tolle aussage
Morgen werd ich etwas ruppiger sein
Frechheit: Habe nun den Kabelanschluss erneuert, habe aber immer noch kein Sky Sport HD in meiner Senderliste! KD hat mir vor 2 wochen empfohlen den Hausanschlussverstärker zu wechseln, hab ich getan, nun wurde mir empfohlen den Kabelanschluss zu wechseln, auch getan! Nachdem es nun wieder nicht funktioniert, hab ich natürlich wieder die Techniker Nummer angerufen. Arbeiten dort nur Amateure? Denn laut diesem Mitarbeiter komme ich mit meinem Anschluss nur auf ca. 440 MhZ und kann daher kein Sky Sport HD empfangen, es liegt allerdings bei mir auf 73 MhZ und ich habe dort auf dieser Frequenz kein Signal.
Auf welchen Mitarbeiter kann ich mich nun verlassen? Die beiden erste meinten es würde gehen und der letzte eben nicht. Es wäre ne Frechheit, wenn mir erst der 3. Mitarbeiter sagt es funktioniert nicht, habe mittlerweile schon viel Geld reingesteckt..