Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
helllo
Fortgeschrittener

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von helllo »

DarkNike hat geschrieben:Eine Befürchtung:
Trace Urban wird abgeschaltet und durch MTV brand:new ersetzt! :roll:
Der Meinung schließe ich mich an.

Tolle Wurst, erst wird MTV PayTV und dann kommt noch mehr von diesem Verein - Danke nein!

Ich möchte The Poker Channel wieder zurück für alle ausgebauten Netze und AnixeHD!

Und bei den shoppingsendern können die gerne mal den einen oder anderen zum Mond schießen. :motz:
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Zu Trace.TV und E!
Ich habe gestern (also am 29.03.) nochmal mit der KDG gesprochen. Die 2 Sender bleiben so wie es aussieht auch drin.

zu MTV Brand:New
Als ich wegen MTV Brand:New nochmal nachfragte, hieß es von der Dame. Das man noch in einer "intensiven" (?) Verhandlung ist. Man sei auch kurz vor dem Ziel.

Ich habe den Eindruck, die KDG weiß irgendwas und die armen Hotline-Mitarbeiter kriegen keine Infos von der KDG.
Weil die 2 netten und freundlichen Damen (1x von gestern und 1x von vor paar Tagen) von der Hotline haben wie verrückt in ihrem PC gesucht - habe das Tastenklappern gehört - nur so richtig helfen konnten sie mir dann nicht.

Auch per Mail bekam ich nur eine "Standartanwort" mit dem Worten: "MTV BrandNew bringt die aktuellsten bla bla ...." und kam der gleiche Satz, das man noch in der Verhandlung sei und kurz vor dem Abschuss steht.

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ruf doch nicht mehr an, die CC Mitarbeiter wissen doch absolut gar nix! Egal, wie es kommen wird: Die Hotliner erfahren es meistens als allerletzte.
Ich möchte The Poker Channel wieder zurück für alle ausgebauten Netze und AnixeHD!
Was den Poker Channel angeht, das ist doch nicht dein ernst? Mir reicht es schon, das dieser Schrottsender* (*Das ist meine persönliche Meinung zu dem Sender!) als einer der wenigen auf dem "3. Aprilscherzkanal" rund um die Uhr senden darf. Warum überhaupt? :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Ruf doch nicht mehr an...
Mache ich auch nicht mehr.

Ich musste gestern mal mit denen telefonieren - aber aus einem anderem Grund und da habe ich nebenbei nochmal nachgefragt, wegen E!, Trace und MTV BrandNew.

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Mache ich auch nicht mehr.
Das ist das einzig richtige. :wink:
chillmaster
Newbie

Beitrag von chillmaster »

Auch wenn das die meisten nicht verstehen können ich würde es echt schade finden wenn Trace abgeschaltet werden würde. Der spricht halt gerade die Jüngere Generation an.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich habe auch nichts gegen Trace, ab und zu laufen da auch gute Dance Clips in voller Länge. Zum Beispiel die Videos von Inna, die bei MTV Dance aus welchen Gründen auch immer gekürzt werden. Oder sie spielen spezielle "UK-Kurz-Versionen", um mehr Clips pro Stunde runterzubringen.
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

chillmaster hat geschrieben:Auch wenn das die meisten nicht verstehen können ich würde es echt schade finden wenn Trace abgeschaltet werden würde. Der spricht halt gerade die Jüngere Generation an.
Ich finde das dann auch sehr schade, wenn Trace.TV abgeschaltet wird.
Manchmal gucke (und höre) ich gerne R&B. Nachdem Club TV abgeschaltet wurde, gab es ja nur Trace.TV in Sache R&B.

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Naja, läuft R&B nicht auch tlw. auf MTV Dance und vor allem auf MTV Hits?
chillmaster
Newbie

Beitrag von chillmaster »

Ja aber Trace macht halt nicht nach jedem zweiten Clip Werbung.