KDG bestätigt mir das keine Stornierung vorliegt und auch nicht in Auftrag gegeben wurde.
1und1 reagiert auf meine Mail und wohl auf das Nachfragen von KDG gleich mit zwei erneuten Kündigungsbestätigungen
zum ursprünglichen Termin um dann bums knapp 1 Stunde später wieder eine "Kündigungsstornierung" zu bestätigen.
Aber nochmals 10 Min später eine Bestätigung der Portierung zu "ihrem neuen Anbieter".....
Und wie nicht anders zu erwarten - 28 Min danach wieder einen Kündigungssornierungsbestätigung....
Läuft da das Rechenzentrum bischen wirr ?

Für mich ist das jetzt gekündigt und bestätigt, und alles weitere können die mittem Anwalt klären, wenn
nach dem Termin noch was abgebucht wird.
P.S - 1. Akt war die Bestellung und der "vergessene Router" - der 2. war das nach der Schaltung das
ganze 2 Tage tadellos tat und dann kein Connect mehr zu bekommen war, ging nach 1 Tag Pause
und anrufen dort dann auch wieder.