Es redet aber von "uns" auch niemand davon das Störungen, wenn sie auftreten, nicht belastend sind. Soll heissen das "euer" Frust schon verstanden wird, es gibt nur ein Problem mit manch einer Verallgemeinerung.faBul0us hat geschrieben:Ich will mal sehen wie ihr reagiert wenn ihr Wochen lang kein Internet habt und man bei der Hotline null Informationen bekommt. Ich sage ja nicht das ganz KD schlecht ist aber sie haben definitiv ein Problem mit dem Service, sonst würden sie sich ja mal von alleine melden und den Kunden darüber informieren, dass sich das Problem hinzieht etc. Mehr will ich gar nicht sagen.
Finger weg von Kabel Deutschland
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Thyrael
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- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
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jwinckelmann
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- Registriert: 07.07.2007, 17:44
- Wohnort: 25451 Quickborn
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Ich kann mir gut vorstellen, dass 90% der Kunden von KDG zufrieden sind, Störungen sind ja nicht der Normalfall.
ABER:
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass 90% der von Störungen betroffenen Kunden unzufrieden sind. Und ich traue mir hier eine Verallgemeinerung zu: Der Service von KDG ist eine Katastrophe. Seit froh, dass bei Euch alles läuft, spätestens im Störungsfall werdet Ihr damit konfrontiert werden.
Ciao,
Jan
ABER:
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass 90% der von Störungen betroffenen Kunden unzufrieden sind. Und ich traue mir hier eine Verallgemeinerung zu: Der Service von KDG ist eine Katastrophe. Seit froh, dass bei Euch alles läuft, spätestens im Störungsfall werdet Ihr damit konfrontiert werden.
Ciao,
Jan
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Paco
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- Beiträge: 571
- Registriert: 03.06.2010, 03:06
- Wohnort: Berlin
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
ich würde eher sagen das 10% der von Störungen betroffenen kunden unzufrieden sind, nicht umgedreht.jwinckelmann hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass 90% der Kunden von KDG zufrieden sind, Störungen sind ja nicht der Normalfall.
ABER:
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass 90% der von Störungen betroffenen Kunden unzufrieden sind. Und ich traue mir hier eine Verallgemeinerung zu: Der Service von KDG ist eine Katastrophe. Seit froh, dass bei Euch alles läuft, spätestens im Störungsfall werdet Ihr damit konfrontiert werden.
Ciao,
Jan
Man sollte nicht vergessen, es gibt sehr viele verschiedene Störungsquellen, einige (die meißten) sind eher einfach zu lösen
aber es gibt halt auch eben die etwas schwereren, aber die sind da auch eher die ausnahme,
das es dich da nun erwischt hat ist "für dich" natürlich großer mist, kann ich gut nachvollziehen
aber das ist die ausnahme und nicht die regel.
Das jemandem wirklich über so lange zeit das netz ausfällt ist selten.