Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Können wir bitte beim Thema bleiben?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich habe gerade eben mit der KDG telefoniert. Jetzt habe ich eine gute und eine sehr gute Nachricht für euch:
Zuerst die gute: Trace.TV und E! bleiben auch nach dem 1. April im Paket erhalten. Sie werden nicht abgeschaltet.
Und jetzt die sehr gute: Wir bekommen sogar einen Sender dazu. Und das ist...[ externes Bild ]...MTV Brand:New
Zuerst die gute: Trace.TV und E! bleiben auch nach dem 1. April im Paket erhalten. Sie werden nicht abgeschaltet.
Und jetzt die sehr gute: Wir bekommen sogar einen Sender dazu. Und das ist...[ externes Bild ]...MTV Brand:New
-
- Newbie
Ist aber hoffentlich kein April Scherz seitens der KDG...
Das wäre dann ja mal erfreulich zu hören!
Aber wie gehabt, abwarten was passiert...

Das wäre dann ja mal erfreulich zu hören!
Aber wie gehabt, abwarten was passiert...
MFG Malte
Samsung UE40ES6710
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD
SKY Komplett mit HD
Kabel Internet & Telefon 100
Fritz! Box 6360
Samsung UE40ES6710
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD
SKY Komplett mit HD
Kabel Internet & Telefon 100
Fritz! Box 6360
-
- Insider
@AND!: sicher, dass des ein kompetenter Hotliner war? 

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Görlitzer Witzkanone
Glaube ja.2rangerfan0 hat geschrieben:@AND!: sicher, dass des ein kompetenter Hotliner war?
Zuerst hatte ich eine Dame gehabt. Sie wusste wegen E! und Trace.TV nix davon und hat mich dann zu einem Mann verbunden. Er sagte mir auch, das an diesem "Gerücht" nix dran ist. Es werden keine Sender abgeschaltet, sondern es wird sogar einer dazu geschaltet. Als ich nachfragte, ob MTV Brand:New auf dem Platz von ex-MTV (701) hinkommt oder dort wo jetzt MTV (220) ist, meinte er das MTV Brand:New vermutlich die 701 oder die 708 bekommt.
Wenn wirklich Trace.TV und E! im Paket bleiben, dann frage ich mich, warum druckt dann die TV-Digital das Programm von Trace.TV ab den 1. April nicht mehr ab? Und warum steht ab 1. April bei E! "nur bei UD". ?

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bestimmt ein druckfehler seitens TVD. Ist nicht das erstmal.AND! hat geschrieben:Wenn wirklich Trace.TV und E! im Paket bleiben, dann frage ich mich, warum druckt dann die TV-Digital das Programm von Trace.TV ab den 1. April nicht mehr ab? Und warum steht ab 1. April bei E! "nur bei UD". ?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Görlitzer Witzkanone
Den kleinen Fehler bei E! könnte ich noch verstehen. Aber das ab den 1. April den Sender Trace.TV rausgenommen wurde und dafür das Gute Laune TV die doppelte "Spaltenhöhe" - das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. [ externes Bild ]Beatmaster hat geschrieben:Bestimmt ein druckfehler seitens TVD. Ist nicht das erstmal.
Aber jetzt warte ich erstmal bis zum 1. April und ...

-
- Fortgeschrittener
OK, hört sich gut an, obwohl ich wohl doch lieber 'MTV NHD' hätte.AND! hat geschrieben:Ich habe gerade eben mit der KDG telefoniert. Jetzt habe ich eine gute und eine sehr gute Nachricht für euch:

-
- Ehrenmitglied
In dieser erwarteten "Euphorie" fehlt mir die etwas oder sogar eine sehr schlechte Nachricht. Denn damit wird es sicher nicht getan sein, so wie ich die KDG kenneRe: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?
Ungelesener Beitragvon AND! » Freitag 25. März 2011, 16:14
Ich habe gerade eben mit der KDG telefoniert. Jetzt habe ich eine gute und eine sehr gute Nachricht für euch:
Und jetzt die sehr gute: Wir bekommen sogar einen Sender dazu. Und das ist...Bild...MTV Brand:New

Nebenbei bemerkt, soll die KDG etwa an einen Freitag "arbeiten"? Eher könnte es der Dienstag, also der 5.4. werden...

Im Ernst: Mal schauen, ob das ganze so stattfinden wird und ob sich die TV Digital (mal) wieder geirrt hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht hat TVDigital auch schonmal vorsorglich die Sender rausgenommen, die es nicht überall gibt, um dass "umfangreiche" (*ironie*)Programm von z.b. MTV Brand:New künftig abdrucken zu können, dass dann alle bekommen...