In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Artchi hat geschrieben:Viele Sender könnten raus und dafür andere in besserer Videoqualität gesendet werden.
Apropos Videoqualität, mir ist aufgefallen das diese bei Silverline und auch Videowelt seit ein paar Wochen deutlich besser ist, zumindest seh ich keine digitalen Artefakte mehr.
Auch wenn es OT ist,
aber ist bei euch auf Silverline der Ton auch so verdammt leise?
Im Vergleich zu den anderen Sendern.
Artchi hat geschrieben:Viele Sender könnten raus und dafür andere in besserer Videoqualität gesendet werden.
Apropos Videoqualität, mir ist aufgefallen das diese bei Silverline und auch Videowelt seit ein paar Wochen deutlich besser ist, zumindest seh ich keine digitalen Artefakte mehr.
Auch wenn es OT ist,
aber ist bei euch auf Silverline der Ton auch so verdammt leise?
Im Vergleich zu den anderen Sendern.
Der Ton ist nicht nur leise, er leiert auch. Als wenn die ihre Filme von VHS abspielen. Und was die Bildquali von Silverline betrifft, die ist immer noch unterirdisch schlecht. Viel zu hell. Bis das Grau da ein Schwarz ist, müsste ich da die Helligkeit am Tv runterschrauben. Was bei anderen Sendern nicht der Fall ist.
Selbst die Qualität von DivX-Filmen ist um Meilen besser, als dass, was man von Silverline geboten bekommt. Man sollte einen festgelegten Qualitätsstandart einführen. Wird dieser unterschritten, erfolgt Abmahnung und dann Rausschmiss mit Strafzahlung. Sollte die miese Qualität am Verteiler (KDG) liegen, sollte es die Möglichkeit geben KDG in die Pflicht zu nehmen. Doch Silverline scheint dies alles nicht sonderlich zu interessieren. Allein aus dieser Haltung heraus müsste er gecancelt werden.