In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Da ich die Frequenz, wo Trace & E! laufen, wegen selbstgemachter Kabelverlängerung sowieso nicht empfange, störts mich nicht. Obwohl Trace n toller Sender ist.
Die meisten stört hier ja sowieso nur, dass überhaupt wieder was abgeschaltet wird und wohl nix aufgeschaltet. Da könnte sogar Press TV fliegen und die "Gegner" würden sich aufregen, weils keinen Ersatz gibt
Mehr bedeutet nicht immer 'besser'!
Ich persönlich brauche viele Sender nicht, vor allem die die es immernoch nicht hinbekommen in 16:9 zu Senden, eine Aufzählung erspare ich mir mal, es kann sich ja wohl selber denken wovon ich spreche.
Durch die backbone anbindung und die möglichkeit die bereiche besser einzeln anzusprechen
wird über kurz oder lang der ein oder andere regionalsender seinen weg finden.
Bislang blieben die immer aussen vor , (ausser bei den öffentlich rechtlichen, wo schlicht alle reingeschmissen wurden)
Artchi hat geschrieben:Viele Sender könnten raus und dafür andere in besserer Videoqualität gesendet werden.
Apropos Videoqualität, mir ist aufgefallen das diese bei Silverline und auch Videowelt seit ein paar Wochen deutlich besser ist, zumindest seh ich keine digitalen Artefakte mehr.