Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
linux hat geschrieben:Gerade eben in den 100Mbit Tarif gewechselt... *freu*
Konntest du online bestellen?
Ich kann als Neukunde in Nürnberg online nur 32Mbit/s bestellen. Mal schaun wann die das freischalten.
siehste, da wirste halt mal als Bestandskunde bevorzugt *g* (da kannst nämlich bestellen *g*)
Wird heute im Laufe des Tages (denke mal gegen 7.30 Uhr freigeschaltet)
Außerdem einfach mal auf der logischen Schiene bleiben - was bringt es Euch, 4h früher oder später zu bestellen?
Genau! ---> Nichts!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Für die Leute in Nürnberg und Umgebung.
Der Feldtest für die Fritz 6360 ist vorgestern ausgelaufen.
Wenn Ihr auf die neuen Leitungen Upgraden wollt, könnt Ihr Euch den Anruf beim Kundenservice sparen.
Mir wurde der Tipp gegeben eine Mail zu schreiben an kundenservice@kabeldeutschland.de
Die Kollegen hinter den Emailadressen haben hier mehr Möglichkeiten und eventuell noch die Chance hier etwas zu tun.
An der Hotline selber besteht diese Möglichkeit nicht, da eine neue Arbeitsanweisung raus gegangen ist.
Nachten hat geschrieben:Der Feldtest für die Fritz 6360 ist vorgestern ausgelaufen.
Wenn Ihr auf die neuen Leitungen Upgraden wollt, könnt Ihr Euch den Anruf beim Kundenservice sparen.
Nachdem ich nun einige Monate passiv hier im Forum mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal beteiligen.
Anscheinend können Bestandskunden mit der Homebox (Fritzbox 7270) aktuell nicht in den neuen 100er Tarif wechseln.
Nachdem ich im Kundencenter nur die Auswahl der 32er Option hatte, und ich anschließend eine Mail an den Kundencenter schickte
hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Leider können wir Ihnen den Wechsel auf 100MBit/s mit Homebox 2 noch nicht anbieten. Das hat verschiedene technische Hintergründe. Für Bestandskunden mit Fritzbox ist derzeit generell noch keine Wechselmöglichkeit gegeben und das Angebot für die Homebox 2 kann zur Zeit im Rahmen eines Feldtests nur für 1000 Neukunden gebucht werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und würden Sie informieren, sobald auch für Sie der Wechsel möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Die Anfrage bezog sich auch auf eine Bestellung mit Homebox 2.
Hat hier jemand aus dem Raum Nürnberg einen Wechsel zur 100er trotz Homebox 1 erhalten?
Es wäre Blödsinn mit der Homebox 1 also der 7270 auf 100mbit zu wechseln.
Was Du machen kannst ist wechseln und diesen Wlan Router den sie da anbieten zu nehmen.
Nachten hat geschrieben:Es wäre Blödsinn mit der Homebox 1 also der 7270 auf 100mbit zu wechseln.
Was Du machen kannst ist wechseln und diesen Wlan Router den sie da anbieten zu nehmen.
Das steht ja ausser Frage. Homebox 1 bringt die Leistung nicht. Klar
Die Essenz der Mail bedeutet:
Ein Wechsel von Kunden mit Homebox 1 ist derzeit "generell" nicht möglich.
Sprich: Wenn Homebox 1, momentan kein Wechsel, wenn keine Homebox1 dann wohl.
Edit: Ist es denn so schwer? ich glaube der Mail weil ich Sie gelesen habe. Es geht nicht um die Homebox. Es geht um die generelle möglichkeit zu wechseln.
meinetwegen auch mit neuem Wlan Router.