Ok, ich weiß jetzt nicht, wie viele Kunden KMS hat, aber zu der Gruppe der Kabelnetzbetreiber, bei denen keine Smartcards vom Netzbetreiber verwendet werden, gehört auch die Primacom und die würde ich mit ihren weit über eine Million Haushalten nicht als "gaaaaanz" klein bezeichnen.2rangerfan0 hat geschrieben:Kleiner KMS München
2. Karte bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: 2. Karte bestellen?
-
- Insider
Ok. Primacom halt als Ausnahme.
willy.tel hat glaub ich auch die V13, bin mir aber nicht sicher...
willy.tel hat glaub ich auch die V13, bin mir aber nicht sicher...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Habe 2. Karte heute bekommen (G09 für CI+) für einmalige Gebühr 14,90+9,90. Eigentlich wollte ich nur Digital Free (auf der 1. habe ich auch KD Home, das ich monatlich bezahle). Nun ist auch auf der 2. KD Home freigeschaltet. Soll ich lieber kündigen? Oder einfach warten was passiert?
-
- Insider
1 Monat sog. Pre-Entitlement - endet automatisch, musst nicht kuendigen
Is auf jeder Zweitkarte drauf (nicht D02)
Is auf jeder Zweitkarte drauf (nicht D02)
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Ich würdegerne aber auf der anderen Karte (D02 im ACl 1.16 mit KD HOME für 11Euro - Vertrag von 2005) HD freischalten lassen. Die werden sagen bestimmt: nein, da ich offiziel einen SD-Receiver habe. Wie soll ich vorgehen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
-
- Newbie
So,wunderbar erklärt.Es wird wohl so gewesen sein.Nibelungen hat geschrieben:Also das ist so:Strolchi hat geschrieben: Wäre es andersherum,hätte ich doch eine Karte von Sky!
Die Karte hast Du bestimmt von Sky, aber es steht dennoch Kabel Deutschland drauf. Du hast bei KDG angerufen und deren Free/Basic-TV mit auf die Sky-Karte buchen lassen.
Man kann wohl auch auf eine Karte die man von KDG hat (wo halt Basic z.B. drauf ist) Sky buchen - aber bei den D09 geht das meines Wissens nicht. Und auch nicht bei allen D02 (warum auch immer).
Nur gut das ich nicht gewettet habe

Gruß Uli
-
- Insider
So wie es schon x-mal geschrieben wurde.ppeszyns hat geschrieben:Ich würdegerne aber auf der anderen Karte (D02 im ACl 1.16 mit KD HOME für 11Euro - Vertrag von 2005) HD freischalten lassen. Die werden sagen bestimmt: nein, da ich offiziel einen SD-Receiver habe. Wie soll ich vorgehen?
Danke im Voraus
Seriennummer des Humax PR-HD 1000C generieren, bei KD anrufen, sagen, dass man jetzt einen HD-Receiver hat (Nummer durchgeben) und HD buchen.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Edit
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

Kabel Premium Total

-
- Fortgeschrittener
Mal theoretisch: Wenn ich einen neuen (zusätzlichen) Home Vertrag abschließe, könnte ich dann eigentlich ne "4." Smartcard erhalten, oder funktioniert das nicht 

Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

Kabel Premium Total