In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich hab jetzt bei KD angerufen und der meinte zu mir ich soll eine halbe Stund auf RTL schalten und er schickt ein Signal und danach soll ich nochmal probieren.
Da bleibt weiterhin alles schwarz und es kommt ein Fenster von meinem Receiver, ich sei nicht berechtigt.
Apollsen hat geschrieben:Ich hab jetzt bei KD angerufen und der meinte zu mir ich soll eine halbe Stund auf RTL schalten und er schickt ein Signal und danach soll ich nochmal probieren.
Da bleibt weiterhin alles schwarz und es kommt ein Fenster von meinem Receiver, ich sei nicht berechtigt.
Wenn Du etwas genauer schreiben würdest welcher Sender nun "schwarz" bleibt und vielleicht auch mal auf bisher gegebene Hinweise reagieren
würdest müsste man nicht so dermaßen im Nebel stochern!
Wenn dein AC-Modul richtig eingestellt ist dauert die Freischaltung höchstens 5 Minuten?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Apollsen hat geschrieben:Ich hab jetzt bei KD angerufen und der meinte zu mir ich soll eine halbe Stund auf RTL schalten und er schickt ein Signal und danach soll ich nochmal probieren.
Wenn Du etwas genauer schreiben würdest welcher Sender nun "schwarz" bleibt und vielleicht auch mal auf bisher gegebene Hinweise reagieren
würdest müsste man nicht so dermaßen im Nebel stochern!
Wenn dein AC-Modul richtig eingestellt ist dauert die Freischaltung höchstens 5 Minuten?
Alle Kabel-Deutschland HD-Kanäle wie z.B. Fox HD, Sport 1 HD usw.
Welche Hinweise meinst du denn? Ich hab doch nochmal bei KD angerufen.
Was heißt denn richtig eingestellt? Wie sind denn die richtigen Einstellungen?