Rmusic in Hamburg tot?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Rmusic in Hamburg tot?

Beitrag von thomaslehner »

Hallo,

habe bei Rmusic nur schwarzes Bild und keinen Ton. Woran kann das liegen?

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 36382
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bist du Kunde bei der SAGA/GWG und hast bisher den Sender sehen können, sprich eine freigeschaltete Smartcard gehabt? Vielleicht gibt es den Sender nicht mehr, hat den Satelliten gewechselt und und und...
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thomaslehner »

Ja bin bei Saga/GWG. Meine Smartcard ist eigentlich dafür freigeschaltet.
Wenn der Sender weg wäre, warum findet der Receiver ihn dann?

Thomas
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 36382
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die Kennung ist noch nicht abgeschaltet worden...
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!