Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Also bei mir läuft es wunderbar mit 1080i. Mal einen anderen HDMI-Port am Fernseher genutzt?
-
- Newbie
Klingonmaster hat geschrieben:Also bei mir läuft es wunderbar mit 1080i. Mal einen anderen HDMI-Port am Fernseher genutzt?
ja habe ich was ich mich frage ist an mein Fernseher steht ein mal Full HD und ein mal HD Ready der techniker meinte es sei ein HD Ready nur warum steht da auch Full HD
Vermutlich, damit er sich besser verkaufen läßt.. Hast Du mal ne genaue Bezeichnung deines TVs?
-
- Newbie
wie meinste das mit "genaue bezeichnung?"Klingonmaster hat geschrieben:Vermutlich, damit er sich besser verkaufen läßt.. Hast Du mal ne genaue Bezeichnung deines TVs?
-
- Newbie
ja mom öähmmmm Hannspree ST281MABKlingonmaster hat geschrieben:Marke und Modell
Also, er ist Full-HD und somit logischerweise auch HD-Ready. Warum die Hersteller beides drauf geschrieben haben, weiß Gott, ich nicht.
Zumindest dürfte er keinerlei Probleme mit den HD-Programmen machen, auch nicht bei Vollauflösung.
Zumindest dürfte er keinerlei Probleme mit den HD-Programmen machen, auch nicht bei Vollauflösung.
-
- Newbie
der techniker sagte auch er kenne so ein problem nicht ...und meinte das der recoder und mein Fernseher sich über HDMI "beissen" würdenKlingonmaster hat geschrieben:Also, er ist Full-HD und somit logischerweise auch HD-Ready. Warum die Hersteller beides drauf geschrieben haben, weiß Gott, ich nicht.
So blöde es klingen mag.. Hast Du die Möglichkeit einen anderen LCD anzuschließen um mal den Sagencom zu testen?
-
- Newbie
leider nicht aber du kannst mir gerne ein schenken =D