Fehlerliste

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Fehlerliste

Beitrag von andi410 »

Beatmaster hat geschrieben:
AND! hat geschrieben:Da gehören noch 2 Sender dazu:
-> Trace Urban (Trace.TV)
-> Tunisie 1 (Tunis 7)
Schau mal im Helpdesk unter Belegung nach, da wurde es schon geändert.
In der Belegung steht es ja richtig. Nur im EPG steht es falsch. Bei der KDG wurden die Namen noch nicht geändert - so wie "Toon Disney" bei Disney XD

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerliste

Beitrag von twen-fm »

Der wird bestimmt solange "Toon Disney" heissen, bis die KDG ihn rausschmeisst. Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen...langsam aber sicher, macht sich die KDG damit mehr als lächerlich.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Fehlerliste

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Der wird bestimmt solange "Toon Disney" heissen, bis die KDG ihn rausschmeisst. Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen...langsam aber sicher, macht sich die KDG damit mehr als lächerlich.
Ich weiß, aber das mit "Toon Disney" war nur ein Beispiel, damit Beatmaster weiß, was ich vorhin meinte.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerliste

Beitrag von twen-fm »

Okay...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Fehlerliste

Beitrag von Knidel »

AND! hat geschrieben:HIER stehen doch die "Falschen Kennungen" von der KDG.
Da gehören noch 2 Sender dazu:
-> Trace Urban (Trace.TV)
-> Tunisie 1 (Tunis 7)
Hab die Punkte hinzugefügt.
AND! hat geschrieben:Außerdem als Fehler: Nick Jr. wird nicht 24H angeboten und dann auch noch mit einem "alten" (und falschen) Testbild während der "Sendepause"
Wobei das in jedem Fall kein Fehler ist.
Warum ist die Infokarte falsch?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerliste

Beitrag von twen-fm »

Altes Logo...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Fehlerliste

Beitrag von Sascha-S »

Naja als Fehler würde ich das jetzt mal nicht aufführen.
Dass Nick Jr. nur von 6 bis 20 Uhr sendet finde ich sogar gut und ist auch mit Sicherheit bei der Einspeisung so geregelt worden.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerliste

Beitrag von twen-fm »

Schön und gut, aber warum ist es anderswo so, dass der Sender "rund um die Uhr" sendet?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fehlerliste

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Schön und gut, aber warum ist es anderswo so, dass der Sender "rund um die Uhr" sendet?
Das weis nur KDG. Außerdem sollen die Kids nachts schlafen und nicht vorm TV hocken.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerliste

Beitrag von twen-fm »

Tun sie das anderswo nicht? Oder schaut ein Vorschulkind den Sender nachts bei den anderen KNBs? Naja. Wie auch immer... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!