Und man könnte ja auch erst einmal die alten Folgen zur Probe zeigen, bevor man sich an neue Folgen von Ruck Zuck, Glücksrad und Co rantraut.

Viel gönnst du den Frauen aber nicht.maxhue hat geschrieben:Ich wollte damit ja nicht sagen, dass der Frauensender jetzt 24 Stunden Gameshows bringen soll, sondern so 3 Stunden oder 2 Stunden am Abend 17:00 Uhr - 20:15 Uhr oder 18:00 Uhr bis 20:15 Uhr habe ich damit eigentlich gemeint. Sonst könnte ich mir den Sender schon so im Aufbau wie tm3 vorstellen, also Tagsüber vielleicht Serien, die für Frauen interessant sind, früh Cartoons eventuell, am Wochenende Service Magazine und Serien, und jeden Abend Spielfime.
Und man könnte ja auch erst einmal die alten Folgen zur Probe zeigen, bevor man sich an neue Folgen von Ruck Zuck, Glücksrad und Co rantraut.
DWDL.de hat geschrieben:The Voice: Ein neuer Musiksender für Deutschland?
In einem Interview kündigte ProSiebenSat.1-Chef de Posch am Wochenende an, einzelne Sendermodelle der übernommenen SBS-Gruppe auch für den deutschen Markt zu prüfen. Darunter auch der Musiksender The Voice. Die Planungen laufen offenbar bereits. DWDL.de stellt den Sender vor.
Weiterlesen > http://www.dwdl.de/article/news_11507,00.html
Die Frage ist ob man deutsche Ableger braucht. Das dt. "The Voice" dürfte also StarwatchTV mit CallIN werden. Ein weiteres nicht ganz unwichtiges Problem ist die Verbreitung.Diesel hat geschrieben:Ich will pure Music per "The Voice", ich denke es spricht für ProSiebenSat.1 nichts dagegen einen digitalen Musikkanal im Free-TV zu starten, die passende Domain ist schon seit Ende März gesichert und ich bin mir eigentlich sehr sicher, das es einen deutschen Ableger in naher Zukunft geben wird:
Ja, die Verbreitung ist in der Tat ein Problem.amsp hat geschrieben:Die Frage ist ob man deutsche Ableger braucht. Das dt. "The Voice" dürfte also StarwatchTV mit CallIN werden. Ein weiteres nicht ganz unwichtiges Problem ist die Verbreitung.Diesel hat geschrieben:Ich will pure Music per "The Voice", ich denke es spricht für ProSiebenSat.1 nichts dagegen einen digitalen Musikkanal im Free-TV zu starten, die passende Domain ist schon seit Ende März gesichert und ich bin mir eigentlich sehr sicher, das es einen deutschen Ableger in naher Zukunft geben wird: