HD Sender 2011 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Ja ich hab's gesehen. Naja ist 10:00 nicht etwas früh für die kdg?? :brüll:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Heiner »

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sky Sport HD 2 am 8. März auftaucht, liegt nach neuesten uns vorliegenden Informationen bei 99 Prozent. Allerdings auch nur Sky Sport HD 2. Weitere Sky-Sender sind zumindest vorerst nicht zu erwarten.

Der Typ, der bei DF geplaudert hat, dürfte also keinen Mist gelabert haben. Um weitere unsinnige Diskussionen zu vermeiden haben wir uns entschieden, unseren aktuellen Informationsstand zu posten. Sonst hättet ihr ja noch bis Dienstag drauf gewettet. :D
chrisbl1984

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von chrisbl1984 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :party:

@ heiner: Danke für die Info :anbet:
koss123
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2011, 17:52

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von koss123 »

Heiner hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass Sky Sport HD 2 am 8. März auftaucht, liegt nach neuesten uns vorliegenden Informationen bei 99 Prozent. Allerdings auch nur Sky Sport HD 2. Weitere Sky-Sender sind zumindest vorerst nicht zu erwarten.

Der Typ, der bei DF geplaudert hat, dürfte also keinen Mist gelabert haben. Um weitere unsinnige Diskussionen zu vermeiden haben wir uns entschieden, unseren aktuellen Informationsstand zu posten. Sonst hättet ihr ja noch bis Dienstag drauf gewettet. :D

Das sind doch mal gute Nachrichten !! :grin:
helmut_1967
Kabelexperte
Beiträge: 510
Registriert: 16.12.2009, 18:32
Wohnort: Schwerin

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von helmut_1967 »

Ich freu mich auch. :love: :grin:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von RedScorpion313 »

Schaun wir mal. Aber ich nehme das Thema jetzt schon etwas ernster :grin:
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
cassius5187
Fortgeschrittener
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2010, 15:23

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von cassius5187 »

Heiner hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass Sky Sport HD 2 am 8. März auftaucht, liegt nach neuesten uns vorliegenden Informationen bei 99 Prozent. Allerdings auch nur Sky Sport HD 2. Weitere Sky-Sender sind zumindest vorerst nicht zu erwarten.
Was sind das für Informationen, falls man fragen darf? Quelle?
shadow013
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2009, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von shadow013 »

na hoffen wir mal das wenigstens Sport HD2 kommen wird. Gerade wenn wir ans F1 Wochenende denken (Europarennen) da würde es ja schlecht aussehn für uns.
König Fussball hätte da ja sicher die "poleposition" auf HD1.

Hoffentlich kommt wenigstens SportHd2 mit mehr würde ich persönlich ehh nicht rechnen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Heiner »

Ich werd nen Teufel tun und die genaue Quelle nennen, nur soviel, dass es ein KDG-Mitarbeiter ist ist unzweifelhaft und die uns übermittelte Nachricht erscheint sehr glaubwürdig.

Mit mehr als HD 2 ist vorerst wie gesagt nicht zu rechnen. Kann sich natürlich später durchaus ändern. Weiß man ja nie. In Premiere bzw. Sky HD-Sachen war die KDG ja wenn ich mich richtig erinner immer sehr überraschend...