Hallo,
ich hab vor ein paar Tagen bei der KD Hotline angerufen um mich über den Sagemcom zu beschweren. Als Entschädigung für die vielen Fehler von dem Gerät wurde mir eine 10€ Gutschrift für Select Video angeboten, die ich auch angenommen habe.
Nun flatterte Gestern ein Brief ins Haus, wo mir diese Gutschrift auf meine Smartcard bestätigt wurde, allerdings stand dort als Vertragsbeginn meines TV Vertrags der 19.02.2011, also der Tag an dem ich die Gutschrift erhalten habe. Ist das normal und rechtens, dass sich die Vertragslaufzeit zurücksetzt, nur weil ich als Entschädigung eine Gutschrift erhalte? Den HDTV Vertrag habe ich ja schließlich im November '10 abgeschlossen.
Neue Vertragslaufzeit bei Entschädigung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Neue Vertragslaufzeit bei Entschädigung
Hallo,
ich glaube, dass Du nur ein falsches Schreiben bekommen hast. Da hat jemand die Textbausteine o.ä. falsch zusammen gesetzt.
Kann mir nicht vorstellen, dass deshalb eine neue Vertragslaufzeit zum Tragen kommt.
Einfach mal anrufen ob das tatsächlich so ist.
ich glaube, dass Du nur ein falsches Schreiben bekommen hast. Da hat jemand die Textbausteine o.ä. falsch zusammen gesetzt.
Kann mir nicht vorstellen, dass deshalb eine neue Vertragslaufzeit zum Tragen kommt.
Einfach mal anrufen ob das tatsächlich so ist.

LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN