Hallo, wenn ich den Suchbegriff "ci+" eingebe, werden keine Einträge angzeigt.
Kann KD feststellen wo der TV steht, wenn ein ci+ Modul verwendet wird?
nein oder?
Ich habe einen neuen TV mit ci+, dazu bruache ich noch das Modul von KD und die Karte dazu,
gibt es andere Module die günstiger sind?
Karte bekomme ich für 14,90 Euro - einmalige Zahlung
Ich habe noch ein AC-Modul mit "alter" Karte übrig, kann man damit CI+ Gerät betreibe?
Danke!
Suchfunktion Fragen zu ci+
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Suchfunktion Fragen zu ci+
Die Kombi aus ACL und CI+ ist insofern riskant, da die KDG jederzeit mittels eines Signals alle ACL-Module in CI+-Schächten deaktivieren kann, da diese von der KDG nicht unterstützt werden. Bisher ist dies aber noch nicht geschehen, aber es weiß auch keiner, ob das nicht doch mal passiert.
Drum würde ich es an Deiner Stelle vorziehen, das neue Modul zu nehmen - ob von der KDG oder ausm Fachhandel kaufen, ist eigentlich egal, es handelt sich bei den angebotenen Modulen sowieso immer um das Gleiche. Also am Besten bei der KDG anrufen, Kartentausch und das CI+-Modul ordern, dann kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Kartentausch deswegen, da du wohl noch eine D02/D09-Karte hast, im CI+-Modul aber G09-Karten verwendbar sind.
Frage 1 kann ich dir aber nicht beantworten, ich glaube aber auch, dass man den Gerätestandort nicht nachvollziehen kann...oder etwa doch?
Drum würde ich es an Deiner Stelle vorziehen, das neue Modul zu nehmen - ob von der KDG oder ausm Fachhandel kaufen, ist eigentlich egal, es handelt sich bei den angebotenen Modulen sowieso immer um das Gleiche. Also am Besten bei der KDG anrufen, Kartentausch und das CI+-Modul ordern, dann kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Kartentausch deswegen, da du wohl noch eine D02/D09-Karte hast, im CI+-Modul aber G09-Karten verwendbar sind.
Frage 1 kann ich dir aber nicht beantworten, ich glaube aber auch, dass man den Gerätestandort nicht nachvollziehen kann...oder etwa doch?
-
- Newbie
Re: Suchfunktion Fragen zu ci+
Danke für Deine Hilfe, neues Modul + Karte sind schon unterwegs ...
Nochmals Danke!
Nochmals Danke!