Ja, Probleme traten aber über Wlan und Lan auf.
Aber ich habs anscheinden in Griff bekommen.
Mein Vater hatte auf seinem Handy ein App mit dem man die Kanäle von den anderen Routern sehen kann, hab nun von
Auto, auf einen Kanal gestellt den noch keiner bei mir in der Umgebung hat.
Internetverbindung wird für kurze Zeit gestört !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Internetverbindung wird für kurze Zeit gestört !
Habe zurzeit wiegesagt Kanal 3 (+7 automatisch) drin, welchen soll ich denn wählen ? Hier mal die weiteren Verbindungen : http://s3.directupload.net/file/d/2439/hih5mi8y_jpg.htm
-
- Newbie
Habe jetzt mal nachgeschaut - bei diesen Timeouts wird das "Weltsymbol" (Erdesymbol") beim Router orange, statt grün. Hmmmm, also vllt. doch nicht WLAN ^^
-
- Newbie
klingt ja so ziemlich nach dem problem was ich auch hatte http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=15268
schau mal in den log's vom router nach ob da was auffällig ist. das problem hatte sich nach dem tausch des modems ein paar tage später von selbst gelöst. denn selbst nach dem modem tausch bestand das problem weiterhin.
mfg malan079
schau mal in den log's vom router nach ob da was auffällig ist. das problem hatte sich nach dem tausch des modems ein paar tage später von selbst gelöst. denn selbst nach dem modem tausch bestand das problem weiterhin.
mfg malan079
ich schreibe fast immer alles klein, weil meine SHIFTtaste ein eigenleben führt
-
- Fortgeschrittener
Hatte gestern mal die ein oder anderen Lags... war aber noch verkraftbar, nur ausm TS gefolgen und nich ausm Spiel.
Aber es scheint als liege das Problem bei Kabel Deutschland... Mein Mate hatte gestern auch teilweise kurze Aussetzer, obwohl er sowas vorher noch nie hatte.
edit: eben sponn es total rum, ständig inet weg. störungsauftrag is drauf, mal gespannt, ob sich wer meldet
Aber es scheint als liege das Problem bei Kabel Deutschland... Mein Mate hatte gestern auch teilweise kurze Aussetzer, obwohl er sowas vorher noch nie hatte.
edit: eben sponn es total rum, ständig inet weg. störungsauftrag is drauf, mal gespannt, ob sich wer meldet