Kann mich mal jemand aufklären, welchen Vorteil das jetzt für den gemeinen Kabel-/Skynutzer hat?DarkStar hat geschrieben:Oh KD hat echt die SID's geändert.
Weshalb es also so wichtig war, die SID's zu ändern?
MB-Berlin
Kann mich mal jemand aufklären, welchen Vorteil das jetzt für den gemeinen Kabel-/Skynutzer hat?DarkStar hat geschrieben:Oh KD hat echt die SID's geändert.
Und wie soll KDG Laufbänder in fremde Programme einblenden? Rechtlich wie technisch(man ist ja nur technischer Dienstleister zur Programmverbreitung)? Dazu noch in Sky, wo erst kürzlich mal wieder die Meckerkeule geholt wurde, weil ein Teaser in einen Filmabspann eingeblendet wurde(der Abspann war weiterhin lesbar).Strolchi hat geschrieben:Hallo,
ich finde die Informationspolitik von KD nicht in Ordnung.
Ja, im Miniformat und ohne Originalton!Newty hat geschrieben:Dazu noch in Sky, wo erst kürzlich mal wieder die Meckerkeule geholt wurde, weil ein Teaser in einen Filmabspann eingeblendet wurde(der Abspann war weiterhin lesbar).
Das weiß ich nicht.Es ist auch nicht meine Sache.Ich bin kein Techniker.Newty hat geschrieben:Und wie soll KDG Laufbänder in fremde Programme einblenden? Rechtlich wie technisch(man ist ja nur technischer Dienstleister zur Programmverbreitung)? .Strolchi hat geschrieben:Hallo,
dazu sind Kabelnetzbetreiber sehr wohl in der lage! Ob Sky damit einverstanden ist, steht auf einem anderen Zettel!Newty hat geschrieben:Und wie soll KDG Laufbänder in fremde Programme einblenden? Rechtlich wie technisch(man ist ja nur technischer Dienstleister zur Programmverbreitung)?Strolchi hat geschrieben:Hallo,