1. Januar bis 18. Januar mindestens 10 anrufe bei eurem Service und Technik
– jeder hat was anderes erzählt, behauptet, versprochen usw. 2 Gespräche waren auch dabei, bei denen ich frech behandelt worden bin.
- ich hätte keine Verträge mehr bei Kabel-Deutschland
- einmal hatte es genießen das ich ja alles gekündigt hätte, dann das Ihr mir gekündigt habt.
- Techniker hätte nicht alles geschlossen bzw. den Auftrag nicht geschlossen.
- ich dürfte eigentlich gar nicht telefonieren oder ins Internet gehen können, weil ich keine Verträge hätte. Ich erklärte das ein Techniker wegen dem Umzugsservice da war und alles neu gemacht hat. Euer Service: Kann nicht sein, dann schicken wir jemand der Internet und Telefon abklemmt.
- neue Box und Karte für Digitalen Empfang versprochen und versendet. (Später kam raus, dass alles angeblich an meine alte Adresse versendet worden war.
Leider wusste ich im Vorfeld nicht was hier für ein Ärger auf mich zukommt, sonst hätte ich alles von Anfang an notiert, aber da ich weiß, könnt Ihr zumindest sehen wann ich immer angerufen habe.
Telefonate ab dem 18 Januar
18. Januar -herr ??? 2mal mit Service telefoniert (, sollte Technik anrufen, Techniker dran konnte mir nicht weiterhelfen. Neue Box und Karte für Digitalen Empfang versprochen und versendet. Hat für den nächsten Tag einen Techniker zu mir nach Hause bestellt.
19. Januar war Techniker hier:
-Die Anlage ist geprüft, Sender u Signale stimmen, Sender vorhanden nur nicht freigeschaltet! vertragliches Problem?! --> karte evtl. gesperrt war die Aussage des Technikers.
19. Januar - Herr Mittwoch 19. Januar konnte sich alles nicht erklären, würde sich informieren und zurück rufen (Rückruf bis heute nicht 28. Januar)
21. Januar – Herr (ca. 16.30 Uhr)klärt ab und ruft zurück) (wurde weitergegeben, wird geprüft warum der Vertrag nicht geschlossen werden kann-nächste Woche Rückruf Kabel will entgegen kommen mit einer Gutschrift)
24. Januar – Herr, neues gerät und Karte versprochen bis spätestens Donnerstag wäre es da, Rückruf bis spätestens 25.januar, Gutschrift wird geklärt (bis 25. Januar will er es mit seinem Chef klären und zurück rufen - (Rückruf bis heute nicht 28. Januar), endlich meine Adresse richtig aktualisiert, war mit der alten und der neuen Adresse eingetragen.
25. Januar – Frau, ich soll den Techniker anrufen, Gutschrift Januar bzw. mindestens die Zeit wo nix funktioniert wird gutgeschrieben – in der zeit muss ich auch nix zahlen, plus mindestens 10€. (aber ich finde, dass es für meinen Aufwand, den Ärger, die Zeit usw. nicht gerechtfertig ist.
25. Januar – Techniker Herr – ich soll auf das Gerät warten weil er vorher nichts machen könnte.
28. Januar – Frau schaut sich alles an, Ruft zurück, hat festgestellt das, dass neue Gerät erst am 25. Januar versendet worden ist und von Frau beauftragt worden ist, nicht wie am 24. Januar von Herrn versprochen. Wollte innerhalb 10 Minuten zurückrufen. Warte jetzt aktuell immer noch. Wir haben jetzt 20 Uhr, ich hatte um 16 Uhr angerufen.
31. Januar – Frau leitet weiter an zuständigen Berater.
- Frau und Ihre Kollegen können sich leider nicht erklären woran es liegt deswegen nach 45 Minuten weitergeleitet.
- Herr will neue Karte schicken (Alle 3 Telefonate über 1 Std.)
Neue Karte erhalten am 2.2.2011 –
Kabel Digital Empfang funktioniert wieder
2. Februar – Frau – ich soll Email schicken an den Kundenservice zwecks Beschwerde und Gutschrift….
* heute Rechnung von Januar über 20 Euro bei mir abgebucht

***********************************
So dann hab ich heute wieder angerufen weil die obwohl der ganze januar nicht funktioniert hat, heute die rechnung eingezogen haben. Und was soll ich sagen, mal wieder weitergeleitet worden. Er wusste nicht warum das eingezogen worden ist. Dann merkte er das ich ja garkein Internet/Telefon habe. HAHA von was hab ich den angerufen. Erwarte morgen angeblich einen Rückruf.
*********************************
MEINE FRAGE AN EUCH: Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, würde am liebsten alles kündigen weil anscheind hat Kabel keine zufriedenen zahlenden Kunden mehr nötig. Auf meine Beschwerde-Emails kommt nur ein Es tut uns leid, aber geändert wird nix. Ich hab ja sonst nix zu tun als jeden Tag mit dem kundendienst zu telefonieren.