Serie A bei Sportdigital

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak

Re: Serie A bei Sportdigital

Beitrag von Cro Cop »

Sportdigital hat sich die Rechte an den 4 ATP Turnieren gesichert, zudem zeigt der Sender ab sofort auch Kickboxen.

Auf einer Seite freue ich mich immer wieder auf solche neue Sportereignisse, die gezeigt werden - andererseits wenn ich an die Bildqualität denke - vor allem jetzt noch nach der Umstellung auf Backbone - dann vergeht mir der Spaß ganz schnell und die ganze Vorfreude ist weg. :fahne:
Bernhard
Newbie

Beitrag von Bernhard »

Alles schön und gut mit der Serie A, was mich wundert ist der EPG der ist bei Sportdigital generell falsch. Thomson eben.

Außerdem kann man sich nicht darauf verlassen das die Spiele wie angekündigt werden auch übertragen werden. Ein Beispiel ist die Championschip in England. Habe mir das KD-Home-Paket auch wieder geholt. Finde es ist eine gute Alternative zu Sky.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Inzwischen sendet auch SPORT 1+ einige SERIE A Spiele am Wochenende live, und wer KD Home HD hat, kann diese Spiele in nativen HD sehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Bernhard
Newbie

Beitrag von Bernhard »

Ja, das ist allerdings der Pokal und nicht die Liga. Desweitereren hat Sport1+ den FA Cup den Ligapokal und den französischen Pokal.

Grüße
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nein, es sind seit dieser Woche auch die Nachmittagsspiele der Serie A Spiele dazugekommen NEBEN der Coppa Italia! :streber:
Bernhard
Newbie

Beitrag von Bernhard »

cool, danke für die Info.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nichts zu danken.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Dieses Jahr legt Sportdigital nach und zeigt 86 Live-Spiele der Serie A (laut diversen Quellen im Netz), also drei Spiele pro Woche. Normalerweise sollte der Spieltag bereits an diesem Samstag um 18 Uhr beginnen, aber letzten Meldungen (Quelle: Eigenrecherche im Rai Teletext) zufolge wird es dieses Wochenende keine Livespiele aus Italien geben, da wie jedes Jahr um die Rechte Details für das ital. Fernsehen (digitale Pay TV Angebote über DVB-T) gestritten wird...
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Wenn die Qualität von Sportdigital über KD nicht so unterirdisch wäre, würde ich hier öfters mal Fußball schauen. Aber so habe ich nach spätestens 30 Minuten Augenkrebs :wand:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
TVfan91
Fortgeschrittener

Beitrag von TVfan91 »

Ich finde das Angebot von SD.tv erstklassig, wenn da nicht die schlechte Bildquali wäre wie ihr sagt.

Schreibt bitte an Herrn Wundram (GF von SD.tv), dass er bitte die Bitrate via Kabel Deutschland erhöhen soll und das wir Zuschauer uns wünschen, dass es den Sender auch in HD geben soll:

gw@sportainment.de