Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Ich muss die nicht in die Luft halten können damit die funzt. Ich kenn sowas auch nicht.
Das man so in etwa in die Richtung zielt okay, aber nicht das nach 3,5m Schluss ist...komisch
Kann das Signal mit etwas anderem kollidieren?
Das man so in etwa in die Richtung zielt okay, aber nicht das nach 3,5m Schluss ist...komisch
Kann das Signal mit etwas anderem kollidieren?
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
AVM Fritz! 6360 / KD 32
-
- Newbie
Oh Mann, das ist ja ein Problem, dagegen ist ja alles andere mit der Kiste pillepalle!linusmac hat geschrieben:Ich habe den Sagemcom ja nun noch nicht sooo lange und habe eigentlich bislang nur ein Sache zu Bemängeln
und zwar die Reichweite der Fernbedienung. Die schafft bei mir komischerweise nur einigermaßen abkzeptabel
3,5m. Danach muss ich anfangen zu zielen und mit dem ganzen Arm näher dran halten. Das nervt wenn man
es sich gemütlich gemacht auf dem Sofa^^
....und ketzt kommt mir nicht ich soll das Sofa näher ranschieben...heheHat jemand noch so ein Problem?
-
- Kabelfreak
Zum Glück habe ich meine Harmony, damit umgehe ich alle Probleme.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Fortgeschrittener
...nene, da kommt noch mehr, ich wollt nur nicht gleich um mich prügeln...weil...ich bin doch der Neueinter111 hat geschrieben:Oh Mann, das ist ja ein Problem, dagegen ist ja alles andere mit der Kiste pillepalle!linusmac hat geschrieben:Ich habe den Sagemcom ja nun noch nicht sooo lange und habe eigentlich bislang nur ein Sache zu Bemängeln
und zwar die Reichweite der Fernbedienung. Die schafft bei mir komischerweise nur einigermaßen abkzeptabel
3,5m. Danach muss ich anfangen zu zielen und mit dem ganzen Arm näher dran halten. Das nervt wenn man
es sich gemütlich gemacht auf dem Sofa^^
....und ketzt kommt mir nicht ich soll das Sofa näher ranschieben...heheHat jemand noch so ein Problem?

Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
AVM Fritz! 6360 / KD 32
-
- Fortgeschrittener
Daran hab ich auch schon gedacht und soooo teuer ist die ja nu auch nicht mehrMatty06 hat geschrieben:Zum Glück habe ich meine Harmony, damit umgehe ich alle Probleme.

Ist die einfach einzurichten für den Sagemcom? Weil auf der Internetseite von Logitech
wird die als noch nicht verfügbar angezeigt.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
AVM Fritz! 6360 / KD 32
-
- Insider
Die einzelnen Geräte machen eigentlich keine großartigen Aufwand, solange sie neuer und unexotisch sind.Der Sagemcom ist inzwischen in der Datenbank und funktioniert. Problematisch ist nur häufiger das Zusammenspiel der Geräte, wann wer (warum) auf welchen Eingang schaltet, das ist immer Fummelarbeit, aber auch nicht unlösbar... Nen Nachmittag sollte man für das perfekte Setup schon opfern...linusmac hat geschrieben: Ist die einfach einzurichten für den Sagemcom? Weil auf der Internetseite von Logitech
wird die als noch nicht verfügbar angezeigt.
-
- Kabelfreak
Der Sagemcom ist in der Datenbank und funzt ohne Probleme damit. Ich kann keine Probleme feststellen, man muss sich am Anfang wirklich mal einen Nachmittag dafür Zeit nehmen und alles richtig einstellen. Die Software ist sonst aber Idiotensicher, ich bereue den Kauf nicht.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Cool, dann kann ich ja meine auch wieder ausbuddeln. Das wäre meine nächste Frage gewesen.. 

-
- Newbie
Also, bei mir verschluckt sich die Harmony 900 oft bei den dreistelligen Favoritenziffern.Matty06 hat geschrieben:Der Sagemcom ist in der Datenbank und funzt ohne Probleme damit. Ich kann keine Probleme feststellen, man muss sich am Anfang wirklich mal einen Nachmittag dafür Zeit nehmen und alles richtig einstellen. Die Software ist sonst aber Idiotensicher, ich bereue den Kauf nicht.
mfg
Frank
-
- Insider
Kann ich so nicht bestätigen, gebe aber zu, selten die Zahlen zu benutzen. Manuell angelernt oder die offizielle Version genommen? Die offizielle müsste ab ca. November vorhanden sein und läuft ohne den Ärger, den man gerne mit selbstgebastelten Profilen hatte...Frank2 hat geschrieben: Also, bei mir verschluckt sich die Harmony 900 oft bei den dreistelligen Favoritenziffern.