Anco1806 hat geschrieben:Hey,
danke erstmal für die schnelle Antwort, werde das heut abend mal ausprobieren. Letzte mal wo ich auf die Optionskanäle zugreifen wollte war halt bei den Gruppenspielen noch, seitdem hab ich es nicht mehr getestet. Da war es aber so das ich genau das gemacht habe!! Und bei jedem Kanal ausser der Konferenz blieb der Bildschirm schwarz!! Aber vielleicht klappt es ja heut abend, werde berichten!
So, nochmal ausprobiert, leider ohne Erfolg

Sky Sport Info angewählt, dann Optionstaste gedrückt und ein Einzelspiel ausgewählt.. Bildschirm bleibt schwarz, nur die Konferenz klappt!
Gerade mit der Technik Hotline telefoniert, der Herr kann sich auch nicht erklären warum es nicht funktioniert und will sich schlau machen. Hat mir versprochen in der nächsten Stunde nochmal anzurufen und dann hoffentlich ne Lösung zu haben!!
Ich wart ab und schau die Konferenz

Gerade zurück gerufen worden. Er hatte eine gute Nachricht und eine schlechte für mich!!
Die gute: es ist kein Hardware Problem und auch ich mache nichts falsch!! da bin ich ja beruhigt

Die Schlechte: Software Problem bei meinem Reciever und er weiss auch nicht ob es in dem nächsten Update ( welches irgendwann kommt ) überhaupt mit berücksichtigt ist!
Schön das ich nen Abo bei Sky habe welches ich nicht richtig nutzen kann mit dem Sagem.