Nicht umgestellt worden

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Dungeonwatcher
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Re: Nicht umgestellt worden

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)
KDGeleimter hat geschrieben:Weil es immer noch genug Leute gibt, die auf KDG reinfallen. Sie brauchen sich nicht anzustrengen und schludern immer so weiter! :grin:
Ohne Alternative ist es halt schwer nicht "reinzufallen"... 8)

Gerade eben hatte ich zwei Gespräche mit der Hotline. Beim ersten wurde mir ein interner Link zu einem Speedtest (Warum ist der eigentlich mit Passwort geschützt?) gegeben, welcher max. 8 MBit brachte. Der Techniker setzte dann das Modem nochmals zurück und ich sollte später nochmal testen. Dies tat ich ca. 10 min danach auch und kam auf "geniale" 9 MBit. Also wieder die Hotline angebimmelt. Ein anderer netter Herr lies dann verlauten, das "...er sich noch nicht so genau auskenne, ob diese Geschwindigkeit überhaupt überall geboten werden kann...". Er leitet es aber nachmals an die Technik weiter und man will sich melden.

Ich harre gespannt... :roll:

Bye/2
kdgsurfer
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Auch der Kundenservice schweigt

Beitrag von kdgsurfer »

Hallo ich hab ja nun vor 10 tagen an den persönlichen kundendienst im kundenmenü geschrieben, es hat niemand zurückgerufen keine mail kein brief nur weiterhin die selben miesen geschwindigkeiten so ist das also wenn man den tarif wechselt :shock: :? traurig und dafür 30 euro jeden monat... grüße kabelsurfer
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Ex3|cutor
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Beitrag von Ex3|cutor »

ANRUFEN...

Bei mir im KD-Portal steht heute noch meine Tarifänderung als "In Bearbeitung" drinnen....


@Dungeonwatcher:

Nein, die Geschwindigkeiten können nicht überall angeboten werden, daher heisst es ja auch BIS ZU xy Mbit...
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Dungeonwatcher
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Beitrag von Dungeonwatcher »

Ex3|cutor hat geschrieben:ANRUFEN...
Das tue ich momentan täglich...
Nein, die Geschwindigkeiten können nicht überall angeboten werden, daher heisst es ja auch BIS ZU xy Mbit...
Schon klar. Nur liegt das doch wohl eher an den Servern die abgefragt werden und nicht an der von KDG geschalteten Leitung. Der FTP-Server von T-Online z.B. schiebt mit voller Leistung ohne Begrenzung seine Daten durch die Leitung. Mit meinem 8MBit Vertrag hatte ich dort mit über 900 kB/s gesaugt. Jetzt mit der 16 MBit sind es seit Tagen nur noch knapp über 200 kB/s. Ich glaube nicht das T-Online auf einmal eine Begrenzung eingebaut hat. Da auch an meinem System nichts geändert wurde, bleibt also nur noch die Technik von KDG übrig. Entweder ist die einfach schrottig oder wird falsch bedient.

So, der nächste Anruf bei der Hotline ist angesagt. Schließlich brauchen die Damen und Herren Dampf unterm Hintern damit das was die verkaufen auch funktioniert...

Nachtrag:

Mein Störungsauftrag hängt noch immer in der Warteschleife bei den Technikern. Frühestens Mitte nächster Woche kann ich damit rechnen das er weiter bearbeitet wird. Danke KDG für diesen super coolen Service. :motz:
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