In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
schon klar der letzte satz war auch eigentlich mehr Ironisch gemeint.
Sieht wohl so aus als wenn ich das noch üben muss
Wenn du auf der zweiten nur digital free und kein Home abo hast sind dort auch die SD variaton nicht vorhanden sind nur im Home Abo.
eine frage noch . welchen raum nds kommste ???? ist nur weil ich da ein wenig dampf abblassen muss.. und nicht das die mich fragen ja woher , ect ... werde natürlich nix hier vom forum erzählen!!! ich pers. komme aus raum grafschaft bentheim
Solche Probleme liegen immer am Endkunden. KD hat mir sogar mal einen Techniker geschickt, weil anfangs die HD-Sender auf 130 MHz fehlten. Natürlich hat der Techniker bei mir keine Probleme feststellen können. Irgendwie klappte die Einspeisung nicht richtig (war ja nicht nur hier so).
Es kommt übrigens ab und zu mal vor, dass ein Kanal in der Kopfstation ausfällt. Dann muss ich mir auch große Mühe geben, um der Hotline zu erläutern, dass es nicht an meinem Equipment liegt.
Strotti
hmmmmm immer noch nix da ,nach einem neuen suchlauf ... @strotti ,wie hasste die den in bewegug gesetzt das es bei dir wieder funktioniert .. oder tat es plötzlich wieder einfach so ? und wo waren noch solche probleme ??