KD Home im Treueangebot 1 Monat frei

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

KD Home im Treueangebot 1 Monat frei

Beitrag von pummelchen »

Wir haben vor 1 Moant das Treueangebot von KD in Anspruch genommen.
Angeblich ist es doch 1 Monat frei. Normalerweise wäre dies am 26.Juni abgelaufen- hat man dann noch den Juni frei oder auch noch den Juli
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Der 1 Monat ist auf der Karte vermerkt. Du wirst automatisch abgeschaltet. Bei mir hat es auch etwas über 1 Monat gedauert, bis Kabel Digtial Home abgeschaltet wurde. Hatte davor noch angerufen und es wurde mir bestätigt, dass der 1 Monat automatisch deaktiviert wird (bei mir wurde am 09.02. aktiviert und am 11.03.2007 deaktiviert). Du wirst bald die Sender nicht mehr sehen können. Also geniese die letzten Stunden und entspann Dich.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Genau das kann ich bestätigen, bei meinen Eltern war es haar genau so. Sie haben sich das Treueangebot geholt und das ging ein Paar Tage über den Monat hinaus, aber Ende der Woche wurde das Pay-TV dann doch abgeschaltet, und man konnte nur noch das Free-TV sehen.

Das ist auf den Karten eingestellt, dass die nach ungefähr 30 Tagen sich abschalten, bei den einen sind es genau 30 Tage, bei den anderen ein Paar mehr, das ist unterschiedlich aber vollkommen normal.