Hallo ich habe volgendes Problem ich ziehe grade um um genau zu sein heute bisher hatte ich immer Satelitenfernsehen doch meine neue Wohnung hat eine schicke neue Kabel deutschland Dose ganz neu verlegt also internet und digitales fernsehen meine frage ist jetzt wie bekomme ich HD Fernsehen analoges TV wird ja über die nebenkosten abgerechnet. Internet buchen war ja kein problem aber TV???
Sehe ich das richtig ich habe ja im mom analoges kabel und auf der Kabel deutschland seite kann ich ja auf hd empfang upgraden für 2,90€ dann habe ich Kabel Digital+ und 2 monate kostenlos Kabel digitale Home HD wenn ich das behalten möchte kostet es mich 12,90€ aber bekomme ich da auch einen Reciver zu? oder muss ich das Packet Kabel Digital + für 10,90€ nehmen und dann nach 2 Monaten 20,90€ zahlen?
Ich hoffe mann versteht was ich meine.
Von analog zu digital
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Von analog zu digital
Preislich ist alles korrekt, aber "Digitaler Empfang" kostet 2,90, nicht "Digital+" - ein HD-Receiver ist dort nicht enthalten, der kostet bei KDG einmalig 99€ - ist dann aber auch deiner.Dr.Gonzo2109 hat geschrieben:Hallo ich habe volgendes Problem ich ziehe grade um um genau zu sein heute bisher hatte ich immer Satelitenfernsehen doch meine neue Wohnung hat eine schicke neue Kabel deutschland Dose ganz neu verlegt also internet und digitales fernsehen meine frage ist jetzt wie bekomme ich HD Fernsehen analoges TV wird ja über die nebenkosten abgerechnet. Internet buchen war ja kein problem aber TV???
Sehe ich das richtig ich habe ja im mom analoges kabel und auf der Kabel deutschland seite kann ich ja auf hd empfang upgraden für 2,90€ dann habe ich Kabel Digital+ und 2 monate kostenlos Kabel digitale Home HD wenn ich das behalten möchte kostet es mich 12,90€ aber bekomme ich da auch einen Reciver zu?
Mieten kannst du nur einen SD-Receiver oder ein CI+ Modul, welches du in einen DVB-C Schacht eines Fernsehers mit CI+ Schacht stecken könntest. Das allerdings gibt es nur im Digital Home - für dann 15,90€
Das wäre mit dem Sagemcom-PVR, der hier mit der Threadlänge neue Rekorde aufstellt - und das nicht, weil alle so zufrieden sind.oder muss ich das Packet Kabel Digital + für 10,90€ nehmen und dann nach 2 Monaten 20,90€ zahlen?
-
- Kabelexperte
Bedenke nur, das du die Privaten nicht in HD bekommst....
-
- Newbie
Sei nicht sauer, aber folgendes mit "V" das brennt richtig in den Augen.
Die ganzen öffentlich- rechtlichen (ARD, ZDF und Co) hast Du jetzt schon digital und auch in HD.
Die ganzen öffentlich- rechtlichen (ARD, ZDF und Co) hast Du jetzt schon digital und auch in HD.
Mit Digital-Receiver, bzw. HD-Receiver, versteht sich.Pollux hat geschrieben:Die ganzen öffentlich- rechtlichen (ARD, ZDF und Co) hast Du jetzt schon digital und auch in HD.
-
- Insider
Beim 2,90€-Vertrag kostet er glaub ich 169€.Newty hat geschrieben: Preislich ist alles korrekt, aber "Digitaler Empfang" kostet 2,90, nicht "Digital+" - ein HD-Receiver ist dort nicht enthalten, der kostet bei KDG einmalig 99€ - ist dann aber auch deiner.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01