CI und CI+ Modul

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AJP242
Fortgeschrittener

Re: CI und CI+ Modul

Beitrag von AJP242 »

guten tag,

ich habe mal eine frage hinsichtlich der liste von tv's die bei dieser ci+ geschichte auf kabeldeutschland.de steht. ist diese zwingend vollständig?

seit gestern ist ein sony bravia 55ex715 mein tv und ich würde gern dieses angebaot für 2.90 im monat nehmen. nur wie gesagt, mein tv steht nicht da, obwohl an sich ich denke, dass das teil dafür ausgerüstet wäre. ich habe auch weder sky oder sonstwas bisher mit solch karten genutzt.

vg
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

AJP242 hat geschrieben:ist diese zwingend vollständig?
Nein!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
arghmage
Newbie

Beitrag von arghmage »

AJP242 hat geschrieben:guten tag,

ich habe mal eine frage hinsichtlich der liste von tv's die bei dieser ci+ geschichte auf kabeldeutschland.de steht. ist diese zwingend vollständig?

seit gestern ist ein sony bravia 55ex715 mein tv und ich würde gern dieses angebaot für 2.90 im monat nehmen. nur wie gesagt, mein tv steht nicht da, obwohl an sich ich denke, dass das teil dafür ausgerüstet wäre. ich habe auch weder sky oder sonstwas bisher mit solch karten genutzt.

vg
EX715 funktioniert aber problemlos :o
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Ich hab den 42LE8500 von LG, der steht dort auch nicht.

Hat da jemand CI+ Erfahrung mit?
max
Newbie

Beitrag von max »

Mein LG LD 37 420 steht bei KBD auch nicht auf der Liste
LG sagt hat CI+ Schacht geeignet für Kabel.
Clarequilty
Newbie

Beitrag von Clarequilty »

max hat geschrieben:Mein LG LD 37 420 steht bei KBD auch nicht auf der Liste
LG sagt hat CI+ Schacht geeignet für Kabel.
Und, funktioniert dein 37LD420 mit dem CI+Modul und der Smartcard von KDG?
max
Newbie

Beitrag von max »

Habe gerade bei KBD bestellt.Habe noch einen Sony werde es mal testen.
Habe LG kontakttiert es käme demnächst eine neue Software zum Donladen für dieses Problem.