Störungen beim TV-Signal bei Internet Aktivitäten

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schorsch44sf
Newbie

Re: Störungen beim TV-Signal bei Internet Aktivitäten

Beitrag von schorsch44sf »

Hallo, Vielen Dank für Deine Info
Erstaunlich ist allerdings, dass die von KD beauftragte Firma (Sub) weder das Problem kannte und schon gar keine Lösung hatte. Auch von KD direkt hätte ich da eine (diese) Lösung erwartet.
schorsch44sf
Newbie

Re: Störungen beim TV-Signal bei Internet Aktivitäten

Beitrag von schorsch44sf »

Hallo,
ich komm` nicht recht weiter. Wir haben in unserer Anlage keinen Antennen Verteiler, der die einzelnen Wohnung separat versorgt. Das Netz/ die Antennenkabel sind ab dem Verstärker von Wohnung zu Wohnung durchgeschleift. Die Lösung wäre, wenn es zu dem genannten Filter Adapter gäbe, um den Filter entweder an der Whg-Antennen Dose bzw. am Endgerät /TV - Antenneneingang zu platzieren oder, wenn es einen Filter gäbe mit "normalem" Stecker/Buchse. Das sage ich halt jetzt mal so in meinem laienhaften Verständnis.
Kann mit jemand helfen? :?
Danke!