Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich habe bei preis24.de für meinen Internet- und Telefon 32 Vertrag eine Gutschrift auf mein Girokonto von 100€ und einen Online-Bonus von 50€ erhalten. Hier der Link zum Angebot: http://preis24.de/dsl/
preis24 macht dafür aktuell Fernseh-Werbung, daher habe ich mich für diesen Anbieter entschieden.
kabelwahnsinn hat geschrieben:dann aber keine Hilfe vom Medienberater erwarten wenn es Probleme gibt
Was kann der MB mehr als irgendein CC?
Wenn ich mir die Probleme so hier Angucke, dann sind es doch meistens eher nicht gedeckte Konten.
Und bei ner Störung, kann der MB bestimmt auch nur die Störungshotline anrufen oder haben die eine spezielle Nummer und es würde dann schneller gehen?
kabelwahnsinn hat geschrieben:dann aber keine Hilfe vom Medienberater erwarten wenn es Probleme gibt
Hä?
1. ich weiss nichtmal was ein "Medienberater" sein soll, hab ich noch nie benutzt oder benötigt...
2. Wieso postest du hier bitte? Was soll dein Beitrag mir nützen?
Gallier hat geschrieben:Saturn!
200.-€ Gutschein abfangen und damit Geräte für die Küche kaufen
Es gibt zwar im Saturn einen Stand, die Aktion wäre aber leider vor zwei Wochen ausgelaufen und wäre wohl für die nächste Zeit daher nicht zu erwarten.
Hoffe, dass MediaMarkt vielleicht bald nochmal KD führt. Zur Zeit gibt es dort leider nur T-Home Entertain.
Dein "Medienberater" nimmt dir allerhöchstens folgenden Schritt für dich ab ---> ruft im Callcenter an und meldet ein Problem.
Wenns Probleme gibt - 0800 52 666 25 - 3x hintereinander anrufen (entsteht Druck) und sich nen Ticket schreiben lassen...
---> am nächsten Tag ruft ein kompetenter Techniker an und spielt mit dir nochmal alles druch
---> sollte kein Erfolg am Telefon vonstatten gehen, kommt ein Tag drauf ein Techniker vorbei und prüft das Problem (gibt ggf. ne NE3 Störung raus - sollte es nicht bei DIR liegen)
greetz
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Wenn ein Medienberater das ist was ich vermute, dann stimmt aber mit dem Angebot von KD etwas nicht, wenn mir hier Leute von vornherein empfehlen einen Medienberater zu nehmen, um Probleme schnell zu lösen. Wenn dies ein so wahrscheinlicher Fall ist, dann stimmt ganz einfach mit dem Produkt etwas nicht, wenn schon davon ausgegangen wird, das man Hilfe brauchen wird...
soul4ever hat geschrieben:Wenn ein Medienberater das ist was ich vermute, dann stimmt aber mit dem Angebot von KD etwas nicht, wenn mir hier Leute von vornherein empfehlen einen Medienberater zu nehmen, um Probleme schnell zu lösen. Wenn dies ein so wahrscheinlicher Fall ist, dann stimmt ganz einfach mit dem Produkt etwas nicht, wenn schon davon ausgegangen wird, das man Hilfe brauchen wird...
es stimmt schon eher mit vielen Kunden was nicht (weil die z.B. nicht lesen koennen) - was dann einen Medienberater in der Tat gerechtfertigt