Da ich noch keinen Telefon und Internet Anchluss habe, dachte ich es wäre eine gute Idee sich bei KD anzumelden. Also Onlinevertrag über Telefon&Internet32 abgeschlossen. Kabelanschluss liegt bereits im Keller meines Hauses an, wird nur noch nichtgenutzt, habe SAT Schüssel. Bis dahin alles super, Bestätigungs- eMail kam sehr flott.
Dann war aber Ruhe. Ich 3 Tage später bei KD angerufen, was denn los ist, Antwort: "Vertrag ist mit der Post seit gestern unterwegs, klappt alles, Dauer bis zum Anschluss 5-10Tage."
2 Tage später, keine Unterlagen per Post erhalten, Anruf bei der Hotline: Antwort " Vertrag mit Daten seit heute unterwegs".
2 Tage später, wieder nichts -> Anruf bei KD: Antwort: "Ich wurde noch nicht bearbeitet, da ich per Internet bestellt habe, dauert es länger, ich soll mich auf 6-8 Wochen Wartezeit einstellen"
Denk ich kann doch nicht wahr sein, 10 min. später, nachdem Ärger sich gelegt hat, nochmal angerufen- Antwort: "Vertrag mit Daten ist seit gestern unterwegs"
2 Tage später, es hat sich immer noch nichts getan. Heute angerufen , heist es wieder "Daten sind seit heute unterwegs"
Freunde, dass Ihr mich nicht falsch versteht, ich habe Verständniss, dass ein Anschluss nicht von Heute auf Morgen geht. Ich hab auch mit 2-3 Wochen Wartezeit kein Problem. Mein Problem ist, dass ich permanent von der Hotline angelogen , ja geradezu verarscht werde.

Jetzt hab ich schon so viel Ärger mit KD, bevor ich überhaupt einen Anschluss habe, wie soll das erst werden, wenn es später mal ein ernsthaftes Problem (Netzausfall) gibt?
Bin ernsthaft am Überlegen, von der ganzen Sache zurück zu treten. Hatte Jemand hier ein ähnliches Problem, lohnt es sich noch Gedult zu haben? Oder muss ich mir in 2 Monaten immer noch anhören "Alles seit gestern unterwegs"????