KD International - Erweiterung?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KD International - Erweiterung?

Beitrag von Heiner »

Bei Kabel BW wurden nun wieder einige Programme ausgespeist.
RTS-SAT
Tiny Pop
RTK-SAT
Italia 1
Rete 4
Canal 5
Cubavision
Alsat RTV
Dream TV
Kurdsat
OBN
NovaTV

Siehe auch http://kabelbw.foren-city.de/topic,67,1 ... ebiet.html.

Angeblich soll das damit zu tun haben, dass es ab September neue Digitalpakete geben soll.

Wer weiß, vielleicht wird ja Kabel Digital International neu geordnet(also auch Änderungen bei KD)?

Bin mal gespannt, was sich da tut. Der Herbst scheint ja heiß zu werden, ganz anders als die vergangenen Monate, die eher mau waren.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Dazu extra einen analogen Kanal abschalten und alles auf S24 packen trau ich KDG noch zu.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, mal abwarten. Vielleicht nutzt man die Ausbaugebiete ja mal mehr? Auch wenn dadurch die Ungleichheit zwischen nicht ausgebauten und ausgebauten steigt...
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Na super!!! Weitere Kanäle, die einfach davonfliegen :x
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Chris4981 »

So weit ich mitbekommen habe gilt die Änderung nur für Kabel BW. Kabel BW wird die Pakete im eigenen Netz erweitern, das sind keine vorgegeben Pakete von KD dann.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Keine Erweiterung

Beitrag von Mondramoe »

Kabel Deutschland ließ gestern in einem Interview verlautbaren, dass es keine Plänefür weitere Aufschaltungen gebe und dementierte alle Berichte und Hoffnungen auf zusätzliche Programme
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wie immer...dann wird wohl die S 24 Digitaliesierung wohl nur als "technische Reserve" genutzt so wie die meisten der leerstehenden Berliner Ausbaugebietskanäle?

Und zu KBW...NO COMMENT :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Wäre gut, wenn die Sender bei KDG Free eingespeist werden. :)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

VERGISS ES...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Komm bitte mal wieder etwas runter. Auch wenn ich Verständnis habe dass du sehr wütend bist.