Produktwirrwar - Ich zahle zu viel - Frechheit!

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Produktwirrwar - Ich zahle zu viel - Frechheit!

Beitrag von VBE-Berlin »

pop3 hat geschrieben:Mit dem Sagemcom gehen die Probleme aber dan erst richtig los
Es gibt viele Kunden, die mit dem Gerät zufrieden sind.
Es hängt wirklich von der Nutzung ab.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Burzum
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 02.12.2009, 00:19

Re: Produktwirrwar - Ich zahle zu viel - Frechheit!

Beitrag von Burzum »

Es gibt viele Kunden, die mit dem Gerät zufrieden sind.
Es hängt wirklich von der Nutzung ab.
Da hat er recht, der MB...
KeVe
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 22.02.2009, 23:23

Re: Produktwirrwar - Ich zahle zu viel - Frechheit!

Beitrag von KeVe »

Also habe mal angerufen!

HD Kanäle sind nicht frei, müssten frei geschaltet werden -> Neue 12 Monate MVL
In das günstige Paket mit eigener Hardware kann ich erst zum Ende der MVL wechseln, was ich dann auch tun werde.