In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ist den der Pace receiver überhaupt noch in der Gewährleistung?
wenn ja, bist du dir denn sicher, das der Receiver überhaupt noch startet??? ( es leuchtet natürlich keine LED mehr, andere Steckdose auch ohne Erfolg getestet )
Rusty0607 hat geschrieben:Achsooooooooo, jetzt raff ich das XD
Ich soll sagen das er nicht mehr startet XD
Prüfen die das nicht zuerst?! XD
nö... sie werden dir niemand vorbeischicken, der das prüft.
du rufst an, sagst: receiver kaputt > "die verkabelung ist geprüft, andere steckdose auch ohne Erfolg getestet, kein Lämpchen leuchtet" > sprich: du brauchst ein neues !
Ich meinte eigentlich ob sie, wenn ich den zurückgeschickt habe, nicht prüfen ob er noch geht XD
Kann ihn ja auch aufm Boden werfen bis er nicht mehr angeht XD
Rusty0607 hat geschrieben:Ich meinte eigentlich ob sie, wenn ich den zurückgeschickt habe, nicht prüfen ob er noch geht XD
Kann ihn ja auch aufm Boden werfen bis er nicht mehr angeht XD
als ob das jemand püfen tut
die werden auch meiner meinung seit 2008 nicht mehr verschickt/verkauft, daher landen die eh aufn müll
oder wo auch immer, hauptsache, du hast einen receiver