FTP Login incorrect HILFE

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DerBoss
Newbie

FTP Login incorrect HILFE

Beitrag von DerBoss »

Abend,
ich habe ein großes problem ich habe das Homepage Powerpaket leider finde ich meine FTP Daten nicht.
Ich wollte anrufen bei KD was ist 1,99 in der Minute nur weil ich nich weiß wie ich mich bei Filezilla anmelde
bitte helft mir was ich da eingeben soll ich sitz schon ganzen tag dran meine eigene Website hochzuladen
was soll bei Server stehen bei Benutzer und Passwort so sehe ich das ich hatte mich noch nie per FTP angemeldet
habe vorher nur den baukasten genutzt über eine schnelle antwort würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen René
DerBoss
Newbie

Re: FTP Login incorrect HILFE

Beitrag von DerBoss »

kan mir den keiner helfen?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn man das Passwort nicht über das Online Kundenportal ändern kann, wird Dir wohl nichts übrig bleiben, als diese Hotline anzurufen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkKnight93
Kabelexperte

Beitrag von DarkKnight93 »

du hast eine email erhalten mit den nötigen logindaten (:

Betreff:
Ihre Nutzerdaten Kabel Homepage

Nachricht:
Sehr geehrter Herr ...,

Ihre Domain ist jetzt registriert - Sie können sie jetzt in Ihrem Kabel Deutschland Kundenportal verwalten
[viel blabla]

unten stehen die daten dann drin... wenn du sie nciht weißt hast du ein problem, denn KD hat null mit Homepage zu tun... die verweißen dich auf ne 0900 nummer (1,99€ pro minute) vom webhoster loomes/synergetic
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
DerBoss
Newbie

Beitrag von DerBoss »

Vielen Dank hatt jetzt alles geklappt