Tarifwechsel Kabel Internet und Phone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Tarifwechsel Kabel Internet und Phone

Beitrag von mountie58 »

14.06.2007
Lieber Herr Schm......,
ab sofort profitieren Kabel Deutschland Kunden von den neuen Internet- und Phone-Tarifen. Mit dem Paket Comfort können Sie im Vergleich zu anderen Anbietern bares Geld sparen. Für nur
29,90 € / Monat ist eine Telefon-Flatrate bereits für 1 Jahr gratis enthalten. Oder wählen Sie unsere Deluxe-Tarife, um mit rasendschnellen 16 Mbit/s durchs Internet zu surfen.
Viel Spaß mit den neuen Angeboten.....

So lautet der Text im Newsletter Juni 2007 der KDG.
Nur ist dort nicht die Rede davon, dass dieses Angebot n u r für NEUKUNDEN gilt.
Ich habe meine Meinung dazu entsprechend zum Ausdruck gebracht und erklärt, man möge sich vorher überlegen, was veröffentlicht wird...

Gruß an alle Forum-User

mountie58
striker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007, 14:14
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von striker »

Das Mail habe ich auch bekommen!

Die 12 Monate gratis-Telefonflat bekommen nur Neukunden -- schei... nirgendwo, in keiner Werbung steht, dass die nur für Neukunden gilt. Ich habe sogar eine email mit dem Angebot bekommen, darf es aber nicht nutzen!
In meinem Internetportal kann ich die Telefon-Flatrate hinzu buchen, aber für €13,90! Frecheit!!! Bei der Telekom können call+surf Kunden, die noch €49,90 bezahlen zum neuen Tarif 44,90 ohne weiteres wechseln!