Moin,
leider habe ich seit dem 3.1.2011 keine Dienste mehr von Kabel.. und keine ende in sicht..
Obwohl ich fast jeden Tag anrufe, konnte mir noch kein Mitarbeiter weiterhelfen, geschweige den sagen bis wann die Störung bestehen soll..
Und was mir aufgefallen ist jeder Berater erzählt einem etwas anderes..
Das "schlimmste" Entsördatum habe ich vor ca einer Woche bekommen, und zwar den 20.2.2011.. das heißt kompletter Ausfall für Knapp 2 Monate..
Muss man sich das als Kunde gefallen lassen?!
Kann man sich irgentwie dagegen wehren?
Gruß aus Bremen
Kompletter Ausfall aller Dienste!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Kompletter Ausfall aller Dienste!
Mach Papier schwarz und schicks an das Beschwerdemanagement, da wird es wohl wenigstens ne Gutschrift geben.
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Re: Kompletter Ausfall aller Dienste!
du wirst nie ein korrektes Datum bekommen, wann es wieder funktioniert. hat schon seine gründe.
ruf aber an, wenn es wieder läuft und verlange ne Gutschrift
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